Würdest du für 100€...?

AW: Würdest du für 100€...?

@ JawMekEf: NEIN!
@ guna7: Kommt drauf an was "unpünktlich" bedeutet. Alles bis 3min würde ich machen.
Irgendwann kamm auch die Frage auf ob man in Frauenkleidern durch die Stadt laufen würde, mach es am Donnerstag und auch noch geschminkt!, zwecks Schulaufführung (Männerballett) :D

Würdest du für 100€ "Surfing" auf einer Anhängerdeixel bedreiben? (Letzte Woche ist in Kochen dabei ein19-Jähriger umgekommen!)

richtig genial, natürlich würde ich das machen :-D, das ist sogar en kriterium, das für das auto anzusiedeln ist, ist sicher verschickt:D

würdest du für 100 € aus nem flugzeug springen, ohne fallschirm, und dich darauf verlassen, dass dein bester kollege nachspringt, dich dann einholt und dich dann vor dem tod bewahrt? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Nein - Nicht weil es mir peinlich ist sondern weil 2 Stunden rumschreien daemlich ist.

Würdest du fuer 100 Euro deine Mutter bei ebay verkaufen ? :ugly:

Nein

Würdest du für 100€ das ganze WE arbeiten/in der Schule sitzen?

Her mit dem Geld :D JA!

Würdest du für 100€ dich eine Woche nur von Tofu und Wasser ernähren ? :ugly:

Ist nicht bei mir drin.

Würdest du für 100€ den Huáng Hé mit einen Tretboot fahren?

Ne des las ich mal lieber bleiben!

Würdest du für 100€ aus 5km Höhe mit einem Fallschirm springen?

Verdammt ja man!

Würdest du für 100€ deine Freundin/Frau/beste Freundin gegen die Teuerste Hardware was momentan auf dem Markt ist eintauschen?

Manchmal schon! :schief:

Würdest du für 100€ mit einem Schild rumlaufen, auf dem steht "Ich bin ein Depp"?

das merkt man bei mir auch so :D

würdest du für 100€ den pcgh server hacken und das alte design wiederherstellen?

@guna Kommt drauf an wie lang und vorallem wo :D

Würdest du für 100€ ein Tag lang als Domini rumlaufen?

@pibels Nein

@Mr.Blow

Nein

Würdest du für 100€ mittem im PC Betrieb dein Netzteillüfter + CPU Lüfter anhalten (für 5Mins ;))?

Ne, braucht zu lange!

Würdest du für 100€ für eine Woche als Zivi arbeiten?

Zurück