Würde sich der Umstieg lohnen?
Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt habe ich aktuell eine 7990 mit einer 7970 im Crossfire laufen. Ich frage mich nun, ob es mir Vorteile bringen würde auf 2 r9 290 umzusteigen solange ich für meine jetzigen grakas noch etwas bekomme...
Gäbe es einen Leistungsunterschied? Falls ja, wie hoch?
Mfg, Stoffel01
Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt habe ich aktuell eine 7990 mit einer 7970 im Crossfire laufen. Ich frage mich nun, ob es mir Vorteile bringen würde auf 2 r9 290 umzusteigen solange ich für meine jetzigen grakas noch etwas bekomme...
Gäbe es einen Leistungsunterschied? Falls ja, wie hoch?
Mfg, Stoffel01

