Würde GTA 5 bei mir laufen?

kiwinator187

Schraubenverwechsler(in)
Würde GTA 5 bei mir laufen?

Hi Leute,

kurz ne Frage. Würde GTA 5 bei mir auf dem Pc laufen?

Sepcs:
CPU: i3 4130 @ 2x3,4 Ghz mit HT
RAM: 8GB DDR3 1600mhz
GPU: Radeon 7750 1GB GDDR5

mfg.
kiwi

AW: Würde GTA 5 bei mir laufen?

ja, aber alles auf niedrig, keine details, und es wir schei**e aussehen. und dann weisst du nicht obs dauernt laggt oder flüssig läuft. alleine die 1gb graka ist wirklich uralt.

Ich selbst habe eine Geforce 560Ti mit 1GB Ram und kann GTA V auf mittleren Einstellungen vernünftig spielen. (i5 2500k + 8gb ram)

Ich selbst habe eine Geforce 560Ti mit 1GB Ram und kann GTA V auf mittleren Einstellungen vernünftig spielen. (i5 2500k + 8gb ram)

Sehe ich auch so, hängt aber natürlich auch von der Auflösung in der gespielt wird ab. Spiele mit C2Q 9550@3,5GHZ 6gb Ram und einer GTX 560 Ti mit 1GB ram Auflösung ist 1680x1050 . Auch das finde ich absolut spielbar, auch wenn man Setup mal wieder ein Upgrade vertragen könnte.

Mfg

ruf!o

uiuiui di hw is ma in di tsge gekomen... meinst nicht das die rentenreif ist?
ja es würde maufen aber nicht so schön... ist natürlich ne dache der optimalen setings auszulooten^^

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass Deine GTX 560TI in FullHD ca. 100% mehr FPS auf den Bildschirm zaubert.
Das Spiel wird man mit der Radeon 7750 starten können, aber von Spielgenuß wird man weit entfernt bleiben.

AMD Radeon HD 7770 und Radeon HD 7750 im Test - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 41) - HT4U.net[]=AMD+Radeon+HD+7750&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTX+560+Ti&filter[0][]=1920&filter[2][]=1&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[2][]=MLAA&filter[2][]=SSAA+%282x2%29&filter[3][]=1&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=all

Also ich kann dir sagen, dass du mit der Grafikkarte in GTA5 keinen wirklichen Spaß haben wirst. Ich hatte letzte Woche für 2 Tage meine alte XFX 7750 als Zwischenlösung verbaut bis meine Fury gekommen ist (restliches System siehe Signatur). Ich spiele aktuell auch noch auf 1080p und aus meiner Sicht war es grauenhaft. Da ist nach meiner Erinnerung sogar die Grafik bei der XBox360-Version besser gewesen und das heißt so einiges.

Aber laufen tut das Spiel grundsätzlich, in niedrigsten Einstellungen eben....

Ich habe mit einer übertacktete 7790 gespielt das waren fast 50 FPS, allerdings mit sehr bescheidenen Texturen.

Eine 7750, wie du Sie hast, ist nochmal erheblich langsamer und entspricht wohl am ehsten einer 4870. Ich kenne jemanden der das Spiel auf einer 4870 zum laufen gekriegt hat. Es funktioniert also, allerdings waren zweistellige FPS nicht garantiert.

Zurück