Würde eine Fusion von Microsoft und Nokia etwas bringen

AW: microsoft will nokia kaufen

Alles klar, Microsoft macht zwar nur marginal mehr Umsatz als Nokia, aber Nokia lässt sich natürlich kaufen - jetzt wo sie gerade einen umfassenden Plan für die Zukunft haben mit MeeGo und Qt.

Dann ist Microsoft auch mit Hardware stark gescheitert (Kin...)

Wenn man keine Ahnung hat... Microsoft wird sich nie Nokia leisten. Die gehen zu 100% auf Software Services. Cloud Computing etc.

Aber Hauptsache man hat wieder ne Sensationsnews parat.

ich glaube eher du hast den Artikel nicht gelesen....

zitat bild:

Bestes Indiz für einen Zusammengang zwischen Microsoft und Nokia ist der neue Chef der Finnen: Stephan Elop (46). Erstmals steht mit ihm ein Ausländer an der Konzernspitze – mit guten Kontakten zum US-Konzern. der Vorteil für Microsoft: Man würde mit einem Mal einen dicken Fuß in die Mobilfunk-Tür bekommen.
Leisten kann sich Microsoft das finnische Unternehmen ohne Weiteres.
Microsoft kann sich auch Haribo leisten um Windows "Schmackhaft" zu machen. Das heißt aber NICHT das sie es tun.

Das jetzt ein ehemaliger MSler Chef von Nokia ist ist schon länger bekannt und das Nokia demnächst auch Smartphones mit WM7 plant ist auch kein Geheimnis mehr.
Das Microsoft Nokia aufkauft steht überhaupt nicht im Text, nur das MS wenn sie wollten DAS GELD hätten. Aber weder das sie es tun noch das Nokia zum Verkauf steht.

Man sollte nicht Sachen erfinden die überhaupt nicht im Text stehen.

Zuletzt bearbeitet:

das Nokia demnächst auch Smartphones mit WM7 plant ist auch kein Geheimnis mehr.

Ähm was? Quelle? Das glaubst du doch nicht im Ernst. Die investieren Millionen in ihr eigenes Betriebssystem.

Dachte ich mir schon, alles nur Gerüchte. Und die "Talks" von Engadget sind aus dem Jahr 2008. Es wird einfach nicht passieren, aber man kann ja gerne daran glauben wenn nichts Besseres zu tun hat.

Wenn du die Links mal durchgelesen hättest anstatt nur die Headlines zu lesen, dann würdest du das auch merken.

Leisten ? ROTFL - Der Kaufpreis von Nokia dürfte nicht mal die Höhe der Steuern erreichen, die Microsoft entrichtet. Also wenn MS Nokia schluckt, müssen die nicht mal rülpsen.

Hm... Hab ich wohl den gleichen Fehler wie der Newsposter gemacht.

Trotzdem ist "microsoft will nokia kaufen" total falsch und auch nirgends im Text erwähnt.
habs geändert

zitat von mir selber "Wenn die Beiden fusionieren würden könnte mann vlt was reißen ....laut Bild :lol: "
naja wenn mann ironie nit sehn kann ist es das eine wenn mann jemand anderes dafür beleidigen muss was anderes
jeder macht mal fehler

zurück zur topic somit bitte

Sollte nicht beleidigend sein. Hatte mich beim posten zu sehr aufgeregt. Deshalb ein Sorry @ Mr.Ultimo.

Zu den Personen welche die Bildtypischen Überschriften mit dem Artikel zusammengewürfelt haben gab es genug Leute, wie man in den Kommentaren direkt unter der Bildnews sehen kann.
Der Niedergang des Handy-Giganten ? jetzt droht die Übernahme durch Microsoft
Allerdings ist auch der Bildtext gewollt verwurstelt worden, schließlich wird man pro Klick bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Würde eine Fusion von Microsoft und Nokia etwas bringen

WP7 könnte was sein, am besten geht die Nokia-Marke in MS unter. Nokia mag ich nicht, Microsoft gelabelte Handys wärem schon was ganz anderes.

AW: Würde eine Fusion von Microsoft und Nokia etwas bringen

WP7 könnte was sein, am besten geht die Nokia-Marke in MS unter. Nokia mag ich nicht, Microsoft gelabelte Handys wärem schon was ganz anderes.
Ich mag Nokia auch nichtm Microsoft aber schon. Nur ist das kein Grund das Microsoft Nokia kauft.:D

Zurück