Nokia und Microsoft laden zu einer Party auf der Gamescon

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Auf der diesjährigen Gamescon in Köln sind auch Microsoft und Nokia zugegen.

Vor ein paar Monaten verkündeten Nokia und Microsoft ihre zusammenarbeit bei Windows Phone 7 Smartphones.

Nun laden Microsoft und Nokia auf der disjährigen Gamescon in Köln zu einer Feier ein.

Gründe wurden bis jetzt noch nicht bekannt, es scheint einfach eine riesige Fete zu steigen und das heizt die Gerüchte an, dass Nokia seine kang ersehnten Geräte mit WP7 vorstellt.

Quelle:
Gamestar.de

Anhänge

• image-351484406.png
    image-351484406.png
    144,7 KB · Aufrufe: 210
  • image-4032532260.png
    image-4032532260.png
    51,3 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder^^

Thema Phone 7/Nokia: Fidne die Kooperation eigentlich ganz gut... Nur sind mir Smartphones deutlich zu teuer... Ich bleib da bei meinem Uralt Nokia Handy das SMS schreiben/empfangen und Telefonieren kann und das wars :daumen:

Die neuen Handys werden sicher alles in den Schatten stellen.
Andernfalls würde sich ein solcher Neu-Einstieg nicht lohnen - haben sich doch alle Nuzer bereits mit ihren OS und deren Apps eingerichtet.

Zu einer Feier gibts immer was zu mampfen und zu trinken...
also ich hätte da auch gerne mehr Infos wo der Stand ist und was die da so Kredenzen^^
und zum Essen feilbieten...

Wenn ich eins gewinnen würde, würde ich es sofort wieder verkaufen. Windows Phone ist mir nix... genauso wie Nokia. :D
Die sollten lieber auf Android als OS setzen. Meiner Meinung nach das beste was es gibt:D Ein Nokia Smartphone mit Android gibt es soweit ich weiß nicht. Oder doch?

Hmmm Freibier wie mir gerade einfällt habe ich noch einen Kasten Unten im Keller . Bis später Leute :D
Nokia ist gute Marke nur das Betriebssys ist kaka.

Zurück