• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wünscht ihr euch einen DDR3-Vergleichstest?

Wünscht ihr euch einen DDR3-Vergleichstest?

  • Ja, ich will einen DDR3-Vergleichstest

    Stimmen: 471 67,2%
  • Nein, die Seiten sollen lieber für andere Themen genutzt werden (Beispiel im Kommentar)

    Stimmen: 173 24,7%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 57 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    701
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wünscht ihr euch einen DDR3-Vergleichstest?

[X] Ja, ich will einen DDR3-Vergleichstet

Ein Test wäre schon interessant. Muss ja nichts großes sein, aber ein sinnvoller Vergleich bestimmter Module (1066 - 2000, Value - OC, usw.) würde mich schon reizen.
 
AW: Wünscht ihr euch einen DDR3-Vergleichstest?

nee last mal den ddr3 test macht lieber mal nen großen ausfühlichen test über wasserkühlungs komponenten bzw stellt mal bitte ein paar zusammen für wenig geld u. mittel und natürlich highe end so cpu und gpu in einen kreißlauf und was leistungsmäßig so geht mit amd x6 und zwei 5970 graka das wäre super vieleicht mal mit nen 560 radiator grüße:daumen:
 
AW: Wünscht ihr euch einen DDR3-Vergleichstest?

Ja bitte, aber nichtwieder die ollen Geschindigkeitstests oder das OC Potenzial mit i7s. Als Privatanwender merkt man ziemlich Null Unterschied.

Eher sollte auf die Kompatibilität mit Mainboards, deren Heatspreader-Ausmaße(inkl. Liste der CPU-Kühler-Kompatibilität) und sonstige Features(zB. ECO-RAM) eingegangen werden.:daumen::daumen:
 
AW: Wünscht ihr euch einen DDR3-Vergleichstest?

[x]Ja, ich will einen DDR3-Vergleichstest
Wär ne coole Sache.
 
AW: Wünscht ihr euch einen DDR3-Vergleichstest?

Abend:)
Ja auf jeden, würde auch sagen so von 1333 bis 2000 Mhz schön wären auch niedrige CL 6 bis max 8:hail: wären Geilo. Ich brauche nämlich bald neue
 
AW: Wünscht ihr euch einen DDR3-Vergleichstest?

Mich würden auch Vergleichstests mit aktuellen DDR3 Speicher gegenüber DDR2 interesieren. Habe ein DDR2 OCZ Speicherpärchen aus der Reaperserie das mit 1150 mhz bei 500 mhz fsb läuft. ich möchte damit herrausfinden ob Aufrüsten für mich ein Thema wird.
 
AW: Wünscht ihr euch einen DDR3-Vergleichstest?

Ich finde so einen Test nicht wirklich sinnvoll. Für die meisten PCs verbaut man die Kits sowieso nach persönlichen Vorlieben und dem Preis. Lediglich für starke Übertakter könnte sich so ein Test lohnen.

Ich fände es viel sinnvoller, mal ein paar Benchmarks zu machen (keine synthetischen), welchen Vorteil schnelleres Ram bringt. Also quasi DDR3-1333 vs. -1600 vs. -2000 oder sowas. Wäre nützlicher als nur das Ram zu vergleichen, wenn man doch sowieso nicht weiß, was man jetzt kauft und wofür eigentlich.
 
Zurück