inzpekta Lötkolbengott/-göttin 22. Januar 2012 #1.881 AW: Wünsch dir was Die kleine Fee hier? Ich wünsche mir ein Steak mit Zwiebeln.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. Januar 2012 #1.882 AW: Wünsch dir was Ach du heiliges Kanonenrohr! Ich will doch kein Büffel als Fee! Was du dir wünscht gabs bei mir heut zum Mittag, aber ohne Zwiebeln. Ich wünsch mir eine attraktive Fee dich sich auch gerne mal nach vorne beugt um das Bier ganz unten aus dem Kühlschrank zu holen.
AW: Wünsch dir was Ach du heiliges Kanonenrohr! Ich will doch kein Büffel als Fee! Was du dir wünscht gabs bei mir heut zum Mittag, aber ohne Zwiebeln. Ich wünsch mir eine attraktive Fee dich sich auch gerne mal nach vorne beugt um das Bier ganz unten aus dem Kühlschrank zu holen.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 22. Januar 2012 #1.883 AW: Wünsch dir was daniela katzenberger komt mit einen tiefen ausschnit ich wünsche mir das du mir 1l senf umsonst gibst.
AW: Wünsch dir was daniela katzenberger komt mit einen tiefen ausschnit ich wünsche mir das du mir 1l senf umsonst gibst.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. Januar 2012 #1.884 AW: Wünsch dir was Oh neee, ist genau das selbe wie die kleine Fee. Pfui Geht auch ein Gutschein? Wünsch mir doch keine Fee mehr.
AW: Wünsch dir was Oh neee, ist genau das selbe wie die kleine Fee. Pfui Geht auch ein Gutschein? Wünsch mir doch keine Fee mehr.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 22. Januar 2012 #1.885 AW: Wünsch dir was hast recht Ich wünsche mir das wir bald auf das schnelle internet umsteigen.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Januar 2012 #1.886 AW: Wünsch dir was Bald ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wünsch mir das schnelle 100Mbit Internet für alle per Gesetz!
AW: Wünsch dir was Bald ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wünsch mir das schnelle 100Mbit Internet für alle per Gesetz!
O onslaught Guest 23. Januar 2012 #1.887 AW: Wünsch dir was Dann bewerb dich als Bundeskanzler Ich wünsch mir daß nicht so viele verteilt werden
AW: Wünsch dir was Dann bewerb dich als Bundeskanzler Ich wünsch mir daß nicht so viele verteilt werden
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Januar 2012 #1.888 AW: Wünsch dir was Da muss ich erst Mutti fragen. Ich wünsch mir das es Freitag ist.
O onslaught Guest 23. Januar 2012 #1.889 AW: Wünsch dir was wart n'paar Tage ich wünsch mir ein Gespräch mit deiner Mutti
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Januar 2012 #1.890 AW: Wünsch dir was Nee, da N/A! Wünsch mir das onslaught sich benimmt.
O onslaught Guest 23. Januar 2012 #1.891 AW: Wünsch dir was das sagt grad der Richtige ich wünsch mir bessere Erziehung in Deutschland
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Januar 2012 #1.892 AW: Wünsch dir was Erziehung ist leider nicht im Sortiment! Ausverkauft. Wünsch mir weniger Zunge.
O onslaught Guest 23. Januar 2012 #1.893 AW: Wünsch dir was ist kombiniert mit Ich wünsch mir Zungenwurst mit Snef
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Januar 2012 #1.894 AW: Wünsch dir was Und das zum frühen Morgen. Was sagen deine Eltern dazu?! Ich wünsch mir erst mal ein ordentliches Frühstück. Natürlich darf der Liter Senf nicht fehlen!
AW: Wünsch dir was Und das zum frühen Morgen. Was sagen deine Eltern dazu?! Ich wünsch mir erst mal ein ordentliches Frühstück. Natürlich darf der Liter Senf nicht fehlen!
O onslaught Guest 23. Januar 2012 #1.895 AW: Wünsch dir was frühen Morgen Ich wünsch mir ein Fleischsalat wenn Zungenwurst nicht passt
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Januar 2012 #1.896 AW: Wünsch dir was Zungenwurst ist total pfui. Dann lieber Fleischsalat mit Bayrischem Kartoffelsalat gemixt, mit einem Teelöffel Senf. Und das Frühstück ist Perfekt. Ich wünsch mir einen Earl Grey Tee.
AW: Wünsch dir was Zungenwurst ist total pfui. Dann lieber Fleischsalat mit Bayrischem Kartoffelsalat gemixt, mit einem Teelöffel Senf. Und das Frühstück ist Perfekt. Ich wünsch mir einen Earl Grey Tee.
O onslaught Guest 23. Januar 2012 #1.897 AW: Wünsch dir was du bekommst einen Erdbeer-Früchtetee Ich wünsch mir einen 2500K.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Januar 2012 #1.898 AW: Wünsch dir was Ok, Früchtetee ist auch noch genehm. Warte auf die nächste Generation. Ivy Bridge 2.0! Wünsch mir das AMD die pro-takt-leistung um den mindestfaktor 2 verbessert.
AW: Wünsch dir was Ok, Früchtetee ist auch noch genehm. Warte auf die nächste Generation. Ivy Bridge 2.0! Wünsch mir das AMD die pro-takt-leistung um den mindestfaktor 2 verbessert.
O onslaught Guest 23. Januar 2012 #1.899 AW: Wünsch dir was kriegst einen zweitackter, Simson Schwalbe Die Rechenleistung vom 2500K reicht mir bis JWD, und wird bestimmt bald "preiswerter" Ich wünsch mir eine GTX560Ti
AW: Wünsch dir was kriegst einen zweitackter, Simson Schwalbe Die Rechenleistung vom 2500K reicht mir bis JWD, und wird bestimmt bald "preiswerter" Ich wünsch mir eine GTX560Ti
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Januar 2012 #1.900 AW: Wünsch dir was Du bekommst die 560 Ti mit 448 Kernen . Wünsche mir die 7970 mit vorinstalliertem alternativ Kühler.
AW: Wünsch dir was Du bekommst die 560 Ti mit 448 Kernen . Wünsche mir die 7970 mit vorinstalliertem alternativ Kühler.