inzpekta Lötkolbengott/-göttin 20. Januar 2012 #1.841 AW: Wünsch dir was Du hast keine Freundin die dir den schenkt. Ich wünsche mir eine Thüringer...
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Januar 2012 #1.842 AW: Wünsch dir was Pssst, nicht so laut! Sonst kriegts noch jemand mit! (was nicht ist, kann ja noch werden) Du bekommst Thüringer, aber dafür gibt es weder Ketchup noch Senf. Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
AW: Wünsch dir was Pssst, nicht so laut! Sonst kriegts noch jemand mit! (was nicht ist, kann ja noch werden) Du bekommst Thüringer, aber dafür gibt es weder Ketchup noch Senf.
O onslaught Guest 21. Januar 2012 #1.843 AW: Wünsch dir was Ich wünsch mir und euch eine geruhsame Nachtruhe
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2012 #1.844 AW: Wünsch dir was Danke, sobald diese beginnt. Wünsch mir ne Jumbo Pizza .
O onslaught Guest 21. Januar 2012 #1.845 AW: Wünsch dir was Brokoli auf die Nacht gibt Albträume und Abgase Ich wünsch mir ein offenes Fenster zum schlafen
AW: Wünsch dir was Brokoli auf die Nacht gibt Albträume und Abgase Ich wünsch mir ein offenes Fenster zum schlafen
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2012 #1.846 AW: Wünsch dir was Das Kellerfenster wird offen sein. Damit kann ich Leben. Wünsch mir ein Riesenbett.
AW: Wünsch dir was Das Kellerfenster wird offen sein. Damit kann ich Leben. Wünsch mir ein Riesenbett.
O onslaught Guest 21. Januar 2012 #1.847 AW: Wünsch dir was kriegst n rundes, mit drehmotor Ich wünsch mir Sternenhimmel im Schlafzimmer
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2012 #1.848 AW: Wünsch dir was Bekommst eine 1000er Packung selbstleuchtende Sterne. Das runde muss ins Eckige! Nicht anders rum! Ich wünsch mir eine hübsche Fee für die Nacht.
AW: Wünsch dir was Bekommst eine 1000er Packung selbstleuchtende Sterne. Das runde muss ins Eckige! Nicht anders rum! Ich wünsch mir eine hübsche Fee für die Nacht.
O onslaught Guest 21. Januar 2012 #1.849 AW: Wünsch dir was ich schick dir Cindy, aus Marzahn Ich wünsch mir eine Vorleserin
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2012 #1.850 AW: Wünsch dir was Angela Merkel liest dir erotische Nachtgeschichten vor. Nee, dann bück ich mich lieber und heb selbst die Decke wieder auf. Jessica Biel oder Eva Green?
AW: Wünsch dir was Angela Merkel liest dir erotische Nachtgeschichten vor. Nee, dann bück ich mich lieber und heb selbst die Decke wieder auf. Jessica Biel oder Eva Green?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2012 #1.852 AW: Wünsch dir was oder ist schöner! Mila Kunis oder Katy Perry?
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2012 #1.854 AW: Wünsch dir was Halle Berry? Steht doch gar nicht zur wahl! Wasserbett Wünsch mir Glühwein!
O onslaught Guest 21. Januar 2012 #1.855 AW: Wünsch dir was s gibt Feuerzangenbowle Wünsch mir einen Fleischspieß mit Senfsoße
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2012 #1.856 AW: Wünsch dir was Imbiss wurde leider geschlossen. Wünsch mir ne hübsche Fee im kurzen Neglige.
O onslaught Guest 21. Januar 2012 #1.857 AW: Wünsch dir was Das reimt sich sogar, mach die Kiste aus und ab auf die Piste, da hats noch welche Ich wünsch mir daß der Imbiss öffnet
AW: Wünsch dir was Das reimt sich sogar, mach die Kiste aus und ab auf die Piste, da hats noch welche Ich wünsch mir daß der Imbiss öffnet
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2012 #1.858 AW: Wünsch dir was Gehe Freitags nie auf Piste. Sry, der Imbiß hat Feierabend.
O onslaught Guest 21. Januar 2012 #1.859 AW: Wünsch dir was Wenns kein Fleisch mehr gibt muss ich noch auf die Piste Wünsch mir ein Taxi in die City
AW: Wünsch dir was Wenns kein Fleisch mehr gibt muss ich noch auf die Piste Wünsch mir ein Taxi in die City
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2012 #1.860 AW: Wünsch dir was Ja, und in welche Stadt? Ich wünsch dir ein Taxi.