ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 11. November 2011 #1.641 AW: Wünsch dir was das ist wahrscheinlich kaum möglich ausser unser staat wird kommunistisch. Ich wünsche mir ein motorad.
AW: Wünsch dir was das ist wahrscheinlich kaum möglich ausser unser staat wird kommunistisch. Ich wünsche mir ein motorad.
O onslaught Guest 11. November 2011 #1.642 AW: Wünsch dir was eine 500er Dabbselber gibts ich wünsch mir 19:30, =Feierabend
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 11. November 2011 #1.643 AW: Wünsch dir was Mal auf die Uhr gucken: Das sind aber erst nur 13.00 Uhr. Ich wünsche mir, dass PCGH die nächste Oscarverleihung live mit Internetstream sendet.
AW: Wünsch dir was Mal auf die Uhr gucken: Das sind aber erst nur 13.00 Uhr. Ich wünsche mir, dass PCGH die nächste Oscarverleihung live mit Internetstream sendet.
O onslaught Guest 11. November 2011 #1.644 AW: Wünsch dir was Oskarchen hat seine Blechtrommel schon verliehen bekommen ich wünsch mir : Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu.
AW: Wünsch dir was Oskarchen hat seine Blechtrommel schon verliehen bekommen ich wünsch mir : Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 11. November 2011 #1.645 AW: Wünsch dir was mach aus dem mond ne gras plantage. ich wünsche mir das mein computer anbleibt.
Festplatte PCGH-Community-Veteran(in) 11. November 2011 #1.646 Er bleibt an, aber jetzt fährt er nicht mehr runter und du musst das Netzteil ausmachen! Ich wünsch mir ne Asus Mars II..
Er bleibt an, aber jetzt fährt er nicht mehr runter und du musst das Netzteil ausmachen! Ich wünsch mir ne Asus Mars II..
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. November 2011 #1.647 AW: Wünsch dir was ...aber nur in verbindung mit einem Platinum Netzteil . Ich wünsch mir eine 3T Festplatte mit einem Platter und einem Lesekopf.
AW: Wünsch dir was ...aber nur in verbindung mit einem Platinum Netzteil . Ich wünsch mir eine 3T Festplatte mit einem Platter und einem Lesekopf.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 12. November 2011 #1.648 AW: Wünsch dir was Und mit einer Umdrehungszahl von 372000 rph/min. Ich wünsche mir ein gemeinsames Forum für PCGHX, hardwareLuxx, ComputerBase und Planet3dNow.
AW: Wünsch dir was Und mit einer Umdrehungszahl von 372000 rph/min. Ich wünsche mir ein gemeinsames Forum für PCGHX, hardwareLuxx, ComputerBase und Planet3dNow.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. November 2011 #1.649 AW: Wünsch dir was Du bekommst ein Fredchen. Ich wünsche mir das Pretested' Hardware Standard wird, ohne Aufpreis!
AW: Wünsch dir was Du bekommst ein Fredchen. Ich wünsche mir das Pretested' Hardware Standard wird, ohne Aufpreis!
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 12. November 2011 #1.650 AW: Wünsch dir was Kein Problem, aber nicht vor 2020. (Ist erst in Projektphase ) Ich wünsche mir jetzt BautznerSnef als neuen russischen Zar.
AW: Wünsch dir was Kein Problem, aber nicht vor 2020. (Ist erst in Projektphase ) Ich wünsche mir jetzt BautznerSnef als neuen russischen Zar.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 12. November 2011 #1.651 AW: Wünsch dir was die russen werden ihn umlegen... ich wünsche mir ne 3tb ssd
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 12. November 2011 #1.652 AW: Wünsch dir was Nur mit einen entsprechend gefüllten Bankkonto. Ich wünsche mir eine Currywurst.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 12. November 2011 #1.653 AW: Wünsch dir was du bekomst ne carrywurst aus fleisch immitat.. ich wünsche mir ne anlage.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. November 2011 #1.654 AW: Wünsch dir was Du bekommst eine Kläranlage. Ich wünsch mir ein Sixpack.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 13. November 2011 #1.655 AW: Wünsch dir was du bekomst nur nen 6 er pack cola.. IcH wünsche mir ein 1500W netzteil.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. November 2011 #1.656 AW: Wünsch dir was Hier Wünsche mir einen tausch, Cola gegen Fanta!
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 13. November 2011 #1.657 AW: Wünsch dir was beschwer dich bei edeka... Ich wünsche mir ein 2500W netzteil.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. November 2011 #1.658 AW: Wünsch dir was Entweder 2 Netzeile mit je 1250W oder ein Fredchen! Ich wünsch mir ein Eichhörnchen.
AW: Wünsch dir was Entweder 2 Netzeile mit je 1250W oder ein Fredchen! Ich wünsch mir ein Eichhörnchen.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 13. November 2011 #1.659 AW: Wünsch dir was du bekomst ein totetes.... Ich wünsche mir nen autoführerschein.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. November 2011 #1.660 AW: Wünsch dir was du bekomst ein totetes.... Zum Vergrößern anklicken.... Den bekommst du wenn du bestehst! Ich wünsch mir die verfilmung von Das Symbol.
AW: Wünsch dir was du bekomst ein totetes.... Zum Vergrößern anklicken.... Den bekommst du wenn du bestehst! Ich wünsch mir die verfilmung von Das Symbol.