inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #1.501 AW: Wünsch dir was Mit Schokoladenkacheln Ich wünsche mir eine Wertsteigerung meines Hauses.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #1.502 AW: Wünsch dir was Nachdem du es verkauft hast kommt eine Inflation. Ich wünsche mir eine Tortenschlacht.
AW: Wünsch dir was Nachdem du es verkauft hast kommt eine Inflation. Ich wünsche mir eine Tortenschlacht.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #1.503 AW: Wünsch dir was Die Konditorei nimmt keine Großaufträge an. Ich wünsche mir die Schoko-Sahne-Torte.
AW: Wünsch dir was Die Konditorei nimmt keine Großaufträge an. Ich wünsche mir die Schoko-Sahne-Torte.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #1.504 AW: Wünsch dir was Der Arzt hat dir Torten essen verboten. Ich wünsche mir einen Radiergummi.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #1.505 AW: Wünsch dir was Der ist schon 20 Jahre alt und so hart das man damit Nägel in die wand schlagen kann. Ich wünsche mir einen Massagesessel.
AW: Wünsch dir was Der ist schon 20 Jahre alt und so hart das man damit Nägel in die wand schlagen kann. Ich wünsche mir einen Massagesessel.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 7. September 2011 #1.506 AW: Wünsch dir was du bekommst ein nagelbrett ich wünsch mir was zu tun
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. September 2011 #1.507 AW: Wünsch dir was Deine Aufgabe für heute: Du mußt 8 Stunden stillsitzen! Ich wünsche mir weniger zu tun.
AW: Wünsch dir was Deine Aufgabe für heute: Du mußt 8 Stunden stillsitzen! Ich wünsche mir weniger zu tun.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 7. September 2011 #1.508 AW: Wünsch dir was wollen wir tauschen? ich wünsche mir das das mittagessen gleich lecker wird
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. September 2011 #1.509 AW: Wünsch dir was Es gibt Labskaus mit Surströmming und Sahne. Ich wünsche mir einen Mittagsschlaf.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 9. September 2011 #1.510 AW: Wünsch dir was du darfst ihn machen nachdem du das abführmittel getrunken hast.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. September 2011 #1.511 AW: Wünsch dir was Nachdem du dir nichts wünschst bekommst du alles! Ich wünsche mir meine Kindheit zurück.
AW: Wünsch dir was Nachdem du dir nichts wünschst bekommst du alles! Ich wünsche mir meine Kindheit zurück.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. September 2011 #1.512 AW: Wünsch dir was ...bekommst du Ich wünsch mir Erwachsen zu werden^^
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 10. September 2011 #1.513 AW: Wünsch dir was Dazu darfst du keinen Blödsinn mehr machen! Ich wünsche mir heute Kopfschmerzen.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 10. September 2011 #1.514 AW: Wünsch dir was Gerne. (Sack Mehl auf inzpekta schmeiß) Ich wünsche mir einen guten Song aus den 80er.
AW: Wünsch dir was Gerne. (Sack Mehl auf inzpekta schmeiß) Ich wünsche mir einen guten Song aus den 80er.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 10. September 2011 #1.515 AW: Wünsch dir was du bekomst mikel jackson mit bille jean. Ich wünsche mir einen ruigen abend.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 10. September 2011 #1.516 AW: Wünsch dir was Du kommst auf meinen Kindergeburtstag! Ich wünsche mir das ich nicht so schwitze hier auf dem Dachboden.
AW: Wünsch dir was Du kommst auf meinen Kindergeburtstag! Ich wünsche mir das ich nicht so schwitze hier auf dem Dachboden.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 11. September 2011 #1.517 AW: Wünsch dir was Ich wünsche mir das ich nicht so schwitze hier auf dem Dachboden. Zum Vergrößern anklicken.... hättest du deinen dachboden anständig isoliert dan währe es kühler Ich wünsche mir das du viel geschwitzt hast. (toller satz)
AW: Wünsch dir was Ich wünsche mir das ich nicht so schwitze hier auf dem Dachboden. Zum Vergrößern anklicken.... hättest du deinen dachboden anständig isoliert dan währe es kühler Ich wünsche mir das du viel geschwitzt hast. (toller satz)
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. September 2011 #1.518 AW: Wünsch dir was hat er ja Wünsch mir das, dass Wetter so bleibt.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 11. September 2011 #1.519 AW: Wünsch dir was Unser Wetter zieht direkt nach Bautzen! Ich wünsche mir angenehme 19°.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 11. September 2011 #1.520 AW: Wünsch dir was ASD_588 schrieb: du bekomst mikel jackson mit bille jean. Zum Vergrößern anklicken.... Passt doch, höre ich gerne. ------------------------------------------------------------- Ja, und zwar im Sommer bei 90% Luftfeuchtigkeit. Ich wünsche mir, dass während der Abi-Klausuren "In The Army Now" von Status Quo gespielt wird.
AW: Wünsch dir was ASD_588 schrieb: du bekomst mikel jackson mit bille jean. Zum Vergrößern anklicken.... Passt doch, höre ich gerne. ------------------------------------------------------------- Ja, und zwar im Sommer bei 90% Luftfeuchtigkeit. Ich wünsche mir, dass während der Abi-Klausuren "In The Army Now" von Status Quo gespielt wird.