inzpekta Lötkolbengott/-göttin 2. September 2011 #1.481 AW: Wünsch dir was Mit Benzinantrieb Ich wünsche mir niemals zu spät zu kommen.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. September 2011 #1.482 AW: Wünsch dir was Kein Problem, du bist eh gefeuert. Ich wünsche mir ein kühles Bier.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 3. September 2011 #1.483 AW: Wünsch dir was Hohl dir eins aus meine Kühltruhe. Ich wünsche mir etwas mehr Verständnis.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 3. September 2011 #1.484 AW: Wünsch dir was Wenn du nicht in fremden Sprachen postest, versteht dich jeder. Ich wünsche mir Chiptuning für mein Auto.
AW: Wünsch dir was Wenn du nicht in fremden Sprachen postest, versteht dich jeder. Ich wünsche mir Chiptuning für mein Auto.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 3. September 2011 #1.485 AW: Wünsch dir was Du kriegst nen Kartoffelchip Ich wünsche mir dein Auto.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 4. September 2011 #1.486 AW: Wünsch dir was Ich hab kein eigenes. Ich wünsche mir, dass der Sommer bleibt.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 4. September 2011 #1.487 AW: Wünsch dir was Welcher Sommer? Ich wünsche mir das meine Tochter ihre Musik leiser dreht.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. September 2011 #1.488 AW: Wünsch dir was Wieso? Das geht nicht leiser! Ich wünsche mir Weihnachten.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #1.489 AW: Wünsch dir was Der Weihnachtsmann macht aber grad Urlaub Ich wünsche mir mehr Zeit. Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 5. September 2011 #1.490 AW: Wünsch dir was du wirst nur noch unter stress stehen ich wünsche mir herbst.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #1.491 AW: Wünsch dir was Der fällt dieses Jahr aus wegen is nich! Es kommt direkt der Winter... Ich wünsche mir Limonade.
AW: Wünsch dir was Der fällt dieses Jahr aus wegen is nich! Es kommt direkt der Winter... Ich wünsche mir Limonade.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 5. September 2011 #1.492 AW: Wünsch dir was die bekommst du, abgestandene limo ohne kohlensäure und total übersüßt ich wünsche mir das meine m&m's tüte nicht so leer wäre
AW: Wünsch dir was die bekommst du, abgestandene limo ohne kohlensäure und total übersüßt ich wünsche mir das meine m&m's tüte nicht so leer wäre
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #1.493 AW: Wünsch dir was Der böse Kollege klaut dir die letzten2 raus! Ich wünsche mir auch eine volle M&M-Tüte.
AW: Wünsch dir was Der böse Kollege klaut dir die letzten2 raus! Ich wünsche mir auch eine volle M&M-Tüte.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 5. September 2011 #1.494 AW: Wünsch dir was kanst meine leere haben (mir ist sooo schlecht ) ich wünsche mir freitag abend
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #1.495 AW: Wünsch dir was Da must du noch 4 Tage drauf warten! Ich wünsche mir einen Baseballschläger.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. September 2011 #1.496 AW: Wünsch dir was .. einen zum Aufblasen Ich wünsche mir eine Angel.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #1.497 AW: Wünsch dir was Ohne Haken Ich wünsche mir einen Krimi im Fernsehen.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #1.498 AW: Wünsch dir was ist ein Stummfilm Ich wünsche mir Winterreifen.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #1.499 AW: Wünsch dir was Ohne Auto? Ich wünsche mir das mein Dachboden sich von alleine ausbaut.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #1.500 AW: Wünsch dir was Die Heinzelmännchen sind leider im Streik. Ich wünsche mir einen Kachelofen.