pibels94 BIOS-Overclocker(in) 1. September 2011 #1.461 AW: Wünsch dir was du bekommmst abgestandenen kaffee von gestern ich wünsche mir mehr gehalt
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 1. September 2011 #1.462 AW: Wünsch dir was Aber nur, wenn du doppelt so lange arbeitest. Ich wünsche mir eine Motorsäge.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 1. September 2011 #1.463 AW: Wünsch dir was Endlich mal ein Männerwunsch! Du bekommst die rosa Holzfäller-Barbie-Kettensäge mit Gummizähnen und Plüschüberzug! Ich wünsche mir eine Nikolausmütze.
AW: Wünsch dir was Endlich mal ein Männerwunsch! Du bekommst die rosa Holzfäller-Barbie-Kettensäge mit Gummizähnen und Plüschüberzug! Ich wünsche mir eine Nikolausmütze.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. September 2011 #1.464 AW: Wünsch dir was Kriegst sie aber erst zu Ostern. Ich wünsche mir ein Motorrad.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 2. September 2011 #1.465 AW: Wünsch dir was Beim abholen wird dir der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Ich wünsche mir ein Glas Wasser.
AW: Wünsch dir was Beim abholen wird dir der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Ich wünsche mir ein Glas Wasser.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. September 2011 #1.466 AW: Wünsch dir was Das Wasser ist mit Bakterien verseucht und du bekommst wahnsinnigen Durchfall. Ich wünsche mir eine Spaltaxt.
AW: Wünsch dir was Das Wasser ist mit Bakterien verseucht und du bekommst wahnsinnigen Durchfall. Ich wünsche mir eine Spaltaxt.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 2. September 2011 #1.467 AW: Wünsch dir was du bekommst einen zahnstocher ich wünsche mir ein bier
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 2. September 2011 #1.468 AW: Wünsch dir was Von vorheriger Woche Ich wünsche mir ein Mittagessen.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 2. September 2011 #1.469 AW: Wünsch dir was du bekommst ein frühstücksbrot von vorgestern ich wünsche mir feierabend
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 2. September 2011 #1.470 AW: Wünsch dir was Erst nach der Doppelschicht! Ich wünsche mir nen Keks zum Kaffee
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 2. September 2011 #1.471 AW: Wünsch dir was du bekommst einen stein zum knabbern ich wünsch mir das ich endlich 18 bin
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 2. September 2011 #1.472 AW: Wünsch dir was Du heißt ab sofort Benjamin Button. Ich wünsche mir Weihnachten.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 2. September 2011 #1.473 AW: Wünsch dir was dan warte bis zum 24.12 Ich wünsche mir ein 775 mobo.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. September 2011 #1.474 AW: Wünsch dir was Kannst meins haben für 500€. Ich wünsche mir einen Luftballon.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 2. September 2011 #1.475 AW: Wünsch dir was Der hat schon ein Loch Ich wünsche mir ein Heilmittel gegen Aids.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. September 2011 #1.476 AW: Wünsch dir was Wird erst erfunden, nachdem die Menschheit fast ausgestorben ist. Ich wünsche mir einen Truthahn.
AW: Wünsch dir was Wird erst erfunden, nachdem die Menschheit fast ausgestorben ist. Ich wünsche mir einen Truthahn.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 2. September 2011 #1.477 AW: Wünsch dir was Den deine Frau am Montag schon in den Ofen gesteckt hat. Ich wünsche mir ein Ettiketiergerät.
AW: Wünsch dir was Den deine Frau am Montag schon in den Ofen gesteckt hat. Ich wünsche mir ein Ettiketiergerät.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. September 2011 #1.478 AW: Wünsch dir was Etiketten sind bis 2073 ausverkauft. ich wünsche mir eine Brennholzwippsäge.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 2. September 2011 #1.479 AW: Wünsch dir was Wozu? Wenn du kein Brennholz mehr kriegst. Ich wünsche mir 22 Millionen Euro.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 2. September 2011 #1.480 AW: Wünsch dir was Eher 22 Mio chinesische Yuan, die in Euro weniger als 22 Mio ergeben. Ich wünsche mir, dass Audi in Zukunft ATX-Netzteile baut und Netzteilelektronik entwickelt.
AW: Wünsch dir was Eher 22 Mio chinesische Yuan, die in Euro weniger als 22 Mio ergeben. Ich wünsche mir, dass Audi in Zukunft ATX-Netzteile baut und Netzteilelektronik entwickelt.