inzpekta Lötkolbengott/-göttin 29. August 2011 #1.441 AW: Wünsch dir was Ja, mit allen Pickeln und ohne S***haare und Zahnspange Ich wünsche mir Urlaub!
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. August 2011 #1.442 AW: Wünsch dir was Nächstes Jahr wieder! Ich wünsche mir auch Urlaub.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 29. August 2011 #1.443 AW: Wünsch dir was Der wird von deinem Chef, also von dir selbst, nicht genehmigt. Ich wünsche mir ein besseres Fernsehprogramm.
AW: Wünsch dir was Der wird von deinem Chef, also von dir selbst, nicht genehmigt. Ich wünsche mir ein besseres Fernsehprogramm.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 30. August 2011 #1.444 AW: Wünsch dir was .... auf hebräisch. Ich wünsche mir Feierabend.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 30. August 2011 #1.445 AW: Wünsch dir was Ja, erst an Abend halt! Ich wünsche mir das sich mein Rasen von alleine kürzt.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 30. August 2011 #1.446 AW: Wünsch dir was Wenn es genug drauf schneit kippen die Gräser um. Ich wünsche mir einen Hund.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 30. August 2011 #1.447 AW: Wünsch dir was Schon wieder? Du bekommst die Bestie...schon wieder. Ich wünsche mir weniger Kabelsalat in meinen 4 Wänden.
AW: Wünsch dir was Schon wieder? Du bekommst die Bestie...schon wieder. Ich wünsche mir weniger Kabelsalat in meinen 4 Wänden.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 30. August 2011 #1.448 AW: Wünsch dir was Wieso? Salat ist doch gesund! Ich wünsche mir ein Meerschweinchen.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 30. August 2011 #1.449 AW: Wünsch dir was Du bekommst eine neue Kreuzung aus Kanarienvogel und Feldmaus Ich wünsche mir den Overdrive.
AW: Wünsch dir was Du bekommst eine neue Kreuzung aus Kanarienvogel und Feldmaus Ich wünsche mir den Overdrive.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 30. August 2011 #1.450 AW: Wünsch dir was Das wird nix mehr in diesem Jahrzehnt. Ich wünsche mir einen erholsamen Schlaf.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 30. August 2011 #1.451 AW: Wünsch dir was Du hast deinen Wecker 4 Stunden zu früh gestellt- Ich wünsche mir Erdbeerjoghurt.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. August 2011 #1.452 AW: Wünsch dir was Der ist schon schimmlig. Ich wünsche mir ein Bett.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. August 2011 #1.453 AW: Wünsch dir was Aber ohne Matratze Ich wünsch mir das Diablo 3 noch dieses Jahr erscheint.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 31. August 2011 #1.454 AW: Wünsch dir was Doc Brown kommt vorbei und nimmt dich mit ins Jahr 1953. Ich wünsche mir einen ruhigen Tag.
AW: Wünsch dir was Doc Brown kommt vorbei und nimmt dich mit ins Jahr 1953. Ich wünsche mir einen ruhigen Tag.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. August 2011 #1.455 AW: Wünsch dir was ... der kommt erst 2012! Ich wünsch mir den Weltfrieden.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 31. August 2011 #1.456 AW: Wünsch dir was Wird erst mit Waffengewalt erzwungen und durch Diktatur erreicht. Ich wünsche mir den großen Lego-Technik Bagger.
AW: Wünsch dir was Wird erst mit Waffengewalt erzwungen und durch Diktatur erreicht. Ich wünsche mir den großen Lego-Technik Bagger.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. August 2011 #1.457 AW: Wünsch dir was Den frisst die Bestie auf. Ich wünsche mir eine Taschenlampe.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 31. August 2011 #1.458 AW: Wünsch dir was Du bekommst eine ohne Batterien. Ich wünsche mir 3 Wünsche bei einer guten Fee.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 1. September 2011 #1.459 AW: Wünsch dir was Die erfüllt nur Wünsche bis max. 1€. Ich wünsche mir die "15 Sekunden-Regel" weg.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 1. September 2011 #1.460 AW: Wünsch dir was Dazu musst du das Forum wechseln Im Ernst, du wirst sowieso älter und langsamer... Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee.
AW: Wünsch dir was Dazu musst du das Forum wechseln Im Ernst, du wirst sowieso älter und langsamer... Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee.