guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 25. März 2011 #1.141 AW: Wünsch dir was Es funzen aber nur die Bässe, die Hochtöner sind defekt. Ich wünsche mir ein U-Boot.
AW: Wünsch dir was Es funzen aber nur die Bässe, die Hochtöner sind defekt. Ich wünsche mir ein U-Boot.
Entelodon Freizeitschrauber(in) 25. März 2011 #1.142 AW: Wünsch dir was du bekommst dein u-boot, es hat nur mehr löcher als hülle ich wünsche mir einen nautilus
AW: Wünsch dir was du bekommst dein u-boot, es hat nur mehr löcher als hülle ich wünsche mir einen nautilus
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 25. März 2011 #1.143 AW: Wünsch dir was Du bekommst einen aus Gummi. Ich wünsche mir ein Aquarium.
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 26. März 2011 #1.144 AW: Wünsch dir was Kriegst du, aber das Aquarium veralgt dauernd. Ich wünsche mir, dass wir heute anstatt eine Stunde weniger, eine Stunde mehr schlafen können.
AW: Wünsch dir was Kriegst du, aber das Aquarium veralgt dauernd. Ich wünsche mir, dass wir heute anstatt eine Stunde weniger, eine Stunde mehr schlafen können.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. März 2011 #1.145 AW: Wünsch dir was Kannst du doch! Ist halt dann schon fast der Tag um. Ich wünsche mir mehr Zeit zum Zocken.
AW: Wünsch dir was Kannst du doch! Ist halt dann schon fast der Tag um. Ich wünsche mir mehr Zeit zum Zocken.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. März 2011 #1.146 AW: Wünsch dir was Haste in einem halben Jahr, wenn die Uhren wieder zurück gestellt werden Ich will nie mehr schlafen müssen...
AW: Wünsch dir was Haste in einem halben Jahr, wenn die Uhren wieder zurück gestellt werden Ich will nie mehr schlafen müssen...
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. März 2011 #1.147 AW: Wünsch dir was Schlafentzug schadet der Gesundheit. Bist in einem halben Jahr tot. Ich wünsche mir einen Kasten Bockbier.
AW: Wünsch dir was Schlafentzug schadet der Gesundheit. Bist in einem halben Jahr tot. Ich wünsche mir einen Kasten Bockbier.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 28. März 2011 #1.148 AW: Wünsch dir was Der ist zwar 300Jahre alt, aber leider schon verdorben. Ich wünsche mir eine eigene Bibliothek.
AW: Wünsch dir was Der ist zwar 300Jahre alt, aber leider schon verdorben. Ich wünsche mir eine eigene Bibliothek.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. März 2011 #1.149 AW: Wünsch dir was aber du wirst blind... Ich wünsche mir Speicherstände im Real life...
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. März 2011 #1.150 AW: Wünsch dir was Leider geht deine Platte kaputt und du musst neu anfangen Nen Guna als Haustier
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. März 2011 #1.151 AW: Wünsch dir was allerdings ist genauso gefräßig wie Nibbler aus Futurama... Ich will Schokolade...
AW: Wünsch dir was allerdings ist genauso gefräßig wie Nibbler aus Futurama... Ich will Schokolade...
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. März 2011 #1.152 AW: Wünsch dir was Mit einer Made drin (ist mir mal passiert! ) Ich wünsch mir, dass ich bei PCGHX nen Account habe (so mach mir das jetzt schlecht )
AW: Wünsch dir was Mit einer Made drin (ist mir mal passiert! ) Ich wünsch mir, dass ich bei PCGHX nen Account habe (so mach mir das jetzt schlecht )
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. März 2011 #1.153 AW: Wünsch dir was allerdings hat morgen PCGH_Stephan schlechte Laune, weshalb er ein paar Accounts löscht; DEINER fällt darunter!! *BÄEM* Ich will ne Rolex
AW: Wünsch dir was allerdings hat morgen PCGH_Stephan schlechte Laune, weshalb er ein paar Accounts löscht; DEINER fällt darunter!! *BÄEM* Ich will ne Rolex
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. März 2011 #1.154 AW: Wünsch dir was .... aus Plastik! Ich wünsche mir einen Lamborghini.
Lyr1x Freizeitschrauber(in) 29. März 2011 #1.155 AW: Wünsch dir was ...als Bobbycar Wünsche mir ein Auto Tuning
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. März 2011 #1.156 AW: Wünsch dir was Da nix eingetragen ist, hat dich bei der ersten Fahrt die Polizei am Wickel. Ich wünsche mir mehr Geld auf meinem Konto.
AW: Wünsch dir was Da nix eingetragen ist, hat dich bei der ersten Fahrt die Polizei am Wickel. Ich wünsche mir mehr Geld auf meinem Konto.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. März 2011 #1.157 AW: Wünsch dir was bekommst 1 Mio. Euro... allerdings kommt dann eine Stromnachzahlung von genau 1.344.923,01€ Ich will ein USB-Stick der nie voll wird...
AW: Wünsch dir was bekommst 1 Mio. Euro... allerdings kommt dann eine Stromnachzahlung von genau 1.344.923,01€ Ich will ein USB-Stick der nie voll wird...
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. März 2011 #1.158 AW: Wünsch dir was Bekommst du! Allerdings wird der nie voll, weil der defekt ist. Ich wünsche mir, dass der Stapel Holz, der draußen liegt, bereits gesägt ist.
AW: Wünsch dir was Bekommst du! Allerdings wird der nie voll, weil der defekt ist. Ich wünsche mir, dass der Stapel Holz, der draußen liegt, bereits gesägt ist.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 28. April 2011 #1.159 AW: Wünsch dir was für 3000€ krigst du ihn. Ich wünsche mir einen neuen Computer.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 28. April 2011 #1.160 AW: Wünsch dir was Du bekommst einen 486er. Ich wünsche mir ein ruhiges WE.