joraku PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #1.101 AW: Wünsch dir was DU kriegst einen 80" Bildschirm mit einer maximalen Auflösung von 1920x1080 -> Pixelalarm.
AW: Wünsch dir was DU kriegst einen 80" Bildschirm mit einer maximalen Auflösung von 1920x1080 -> Pixelalarm.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #1.102 AW: Wünsch dir was Ich wünsche mir eine schnelle Sandy Bridge CPU samt Board und RAM etc.
Dr.med.den.Rasen PCGH-Community-Veteran(in) 14. März 2011 #1.103 AW: Wünsch dir was Die schnell Sandy bridge Cpu samt Board samt Ram und samt etc. habe ich gekriegt da falsch geliefert wurde, was solls behalt ich halt. Ich wünsche mir eine Gtx 580 Phantom mit 3gb .
AW: Wünsch dir was Die schnell Sandy bridge Cpu samt Board samt Ram und samt etc. habe ich gekriegt da falsch geliefert wurde, was solls behalt ich halt. Ich wünsche mir eine Gtx 580 Phantom mit 3gb .
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 14. März 2011 #1.104 AW: Wünsch dir was Geht klar. Die ist aber schon am nächsten Tag defekt Ich wünsche mir einen schönen Sommer.
AW: Wünsch dir was Geht klar. Die ist aber schon am nächsten Tag defekt Ich wünsche mir einen schönen Sommer.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. März 2011 #1.105 AW: Wünsch dir was aber es ein arktischer sommer Ich will das ein schlachtschiff nach mir bennannt wird
AW: Wünsch dir was aber es ein arktischer sommer Ich will das ein schlachtschiff nach mir bennannt wird
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. März 2011 #1.106 AW: Wünsch dir was Das geht aber beim Stapellauf schon unter. Ich wünsche mir ein Bild an der Wand.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. März 2011 #1.107 AW: Wünsch dir was bekommst ein bild, allerdings nur als JPeG Ich will ne Logitech G510
Lyr1x Freizeitschrauber(in) 16. März 2011 #1.108 AW: Wünsch dir was die du dann mir schenkst Ich will dass das Voting für den Logitech Maus Wettbewerb endlich beginnt
AW: Wünsch dir was die du dann mir schenkst Ich will dass das Voting für den Logitech Maus Wettbewerb endlich beginnt
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. März 2011 #1.109 AW: Wünsch dir was gut, aber du wirst den letzten platz belgen ich will eine 1 in meiner Mathearbeit
Lyr1x Freizeitschrauber(in) 16. März 2011 #1.110 AW: Wünsch dir was die du leider verlierst da du abgeschrieben hast :O ich will feierabend
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. März 2011 #1.111 AW: Wünsch dir was hast aber für immer feierabend weil du gefeuert wurdest ich wünsche mir das die Post 800% schneller arbeitet, damit endlich mein Paket kommt
AW: Wünsch dir was hast aber für immer feierabend weil du gefeuert wurdest ich wünsche mir das die Post 800% schneller arbeitet, damit endlich mein Paket kommt
Lyr1x Freizeitschrauber(in) 16. März 2011 #1.112 AW: Wünsch dir was Kommt nie an, da das Päckchen von einem Drogenspürhund entdeckt wurde ich wünsch mir dann eben wochenende xP
AW: Wünsch dir was Kommt nie an, da das Päckchen von einem Drogenspürhund entdeckt wurde ich wünsch mir dann eben wochenende xP
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. März 2011 #1.113 AW: Wünsch dir was aber an dem musst arbeiten ich will in harvart studieren
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2011 #1.114 AW: Wünsch dir was Ist abgebrannt! Ich wünsche mir Sonnenschein.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. März 2011 #1.115 AW: Wünsch dir was allerdings ist die sonnenitensität so hoch das nach 2 sek. einen sonnenbrand bekommst ich will das der 1 FC köln deutscher meister wird
AW: Wünsch dir was allerdings ist die sonnenitensität so hoch das nach 2 sek. einen sonnenbrand bekommst ich will das der 1 FC köln deutscher meister wird
Jack ONeill Volt-Modder(in) 16. März 2011 #1.116 AW: Wünsch dir was wird er aber erst im Jahr 2090 ich wünsch mir einen Audi R8
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2011 #1.117 AW: Wünsch dir was im Maßstab 1:20 Ich wünsche mir eine neue Tasta.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 23. März 2011 #1.118 AW: Wünsch dir was Dem Duden ist das Wort "Tasta" nicht bekannt, deswegen kriegst du nen Deutschkurs Ich wünsche mir, dass antwortet, sobald er aus der Dusche ist
AW: Wünsch dir was Dem Duden ist das Wort "Tasta" nicht bekannt, deswegen kriegst du nen Deutschkurs Ich wünsche mir, dass antwortet, sobald er aus der Dusche ist
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 23. März 2011 #1.119 AW: Wünsch dir was Geht klar. Kriegst aber ne dumme Antwort. ich wünsche mir einen Berg Schokolade.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. März 2011 #1.120 AW: Wünsch dir was allerdings fängt er an zu schmelzen und ertrinkst in Schokolade ich ne Portal-gun wie in portal
AW: Wünsch dir was allerdings fängt er an zu schmelzen und ertrinkst in Schokolade ich ne Portal-gun wie in portal