FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 25. September 2010 #561 AW: Wünsch dir was Kriegst du. Ich will einen Rammbock!
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 25. September 2010 #562 AW: Wünsch dir was der aber beim nächsten Burgtor zerbricht. Ich will wieder Silvester.
FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 25. September 2010 #563 AW: Wünsch dir was verpennst du! ich will saufen.... wasser
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2010 #564 AW: Wünsch dir was bekommst du, is aber schon 2 jahre im holzfass vor sich hin gemodert ich will mein packet
AW: Wünsch dir was bekommst du, is aber schon 2 jahre im holzfass vor sich hin gemodert ich will mein packet
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2010 #565 AW: Wünsch dir was Du kriegst ein Packet Pommes Ich will Dienstag
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2010 #566 AW: Wünsch dir was Bekommst du, ist aber schon 23:59 am dienstag-abend ich will grüne flexlights
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2010 #567 AW: Wünsch dir was Gibt Pinke Ich wünsche mir n Panzer
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2010 #568 AW: Wünsch dir was bekommst du, von einer schildkröte ich will chickenwings
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2010 #569 AW: Wünsch dir was Gibt Chicken Mc Nugget n Burger
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2010 #570 AW: Wünsch dir was is gammelfleisch drauf mehr energy
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2010 #571 AW: Wünsch dir was Gibst nich, auch wenn ich nicht sehe was Ein Kreuzfahrtschiff
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2010 #572 AW: Wünsch dir was Kriegste - liegt allerdings schon zerbrochen am Meeresgrund Ich will, dass das WE noch länger andauert.
AW: Wünsch dir was Kriegste - liegt allerdings schon zerbrochen am Meeresgrund Ich will, dass das WE noch länger andauert.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 26. September 2010 #573 AW: Wünsch dir was Für sie dauert das WE 30 Minuten. Zigarren
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. September 2010 #574 AW: Wünsch dir was Bekommste, sind aber nass meine freundin HIER
FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 26. September 2010 #575 AW: Wünsch dir was du hast ne freundin sie stolpert die treppe hoch und verbringt drei wochen im kranknenhaus ich wünsch mir geld
AW: Wünsch dir was du hast ne freundin sie stolpert die treppe hoch und verbringt drei wochen im kranknenhaus ich wünsch mir geld
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. September 2010 #576 AW: Wünsch dir was bekommste, ist aber nur spielgeld ich will nen teleporter
FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 26. September 2010 #577 AW: Wünsch dir was der teleportiert deinen kopf weg und du stirbst tragisch ich wünsch mir jetzt wodka feige
AW: Wünsch dir was der teleportiert deinen kopf weg und du stirbst tragisch ich wünsch mir jetzt wodka feige
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. September 2010 #578 AW: Wünsch dir was bekommst aber nur wodka ananas ich wünsche mir eine grüne KK
FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 26. September 2010 #579 AW: Wünsch dir was kreditkarte? du kriegst nur ein girokonto ich wünsch mir jetzt ein glas wasser
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. September 2010 #580 AW: Wünsch dir was bekommst du, ist aber meerwasser ich wünsch mir ne 50Mbit/s leitung