WRC 5: Erster Gameplay-Trailer zum Dirt Rally-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WRC 5: Erster Gameplay-Trailer zum Dirt Rally-Konkurrenten

Publisher Bigben Interactive hat heute ein erstes Gameplay-Video zu WRC 5 von Kylotonn Games veröffentlicht. Sébastien Ogier und sein VW Polo R WRC spielen darin die Hauptrolle. WRC 5 befindet sich derzeit noch im Beta-Stadium. Der Release ist für Herbst auf PC und Konsolen geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WRC 5: Erster Gameplay-Trailer zum Dirt Rally-Konkurrenten
 
Das wird mit Sicherheit kein Dirt Rally konkurent. Die Steuerung der bisherigen WRC-Titel mit dem Lenkrad ist im Verlgeich zu Dirt ist hundsmiserabel. Mit jeder neuen wrc version wird versprochen das die Steuerung besser wird aber die Autos fahren sich jedes mal eher wie Lkws. Auch die Grafik und die Umwelt in Dirt ist viel lebendiger. Ich finde es echt schade das man nicht mehr aus der Lizenz macht
 
Abwarten....immerhin ist die Mistbude Milestone nicht mehr ausführendes Organ ;). Vielleicht klappts ja endlich mal mit WRC und wird nicht wie die anderen Teile eine "Lizenzgurke" :schief:.
 
Jo... Die Strecke ist so breit wie der Runway vom Heathrow Airport... Wird bestimmt voll die Konkurrenz für Dort Rally... :schief:
 
Jo... Die Strecke ist so breit wie der Runway vom Heathrow Airport... Wird bestimmt voll die Konkurrenz für Dort Rally... :schief:

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das mit dem ersten Mal fahren in Griechenland verglichen hab ;D Außerdem liegt das Auto ja scheinbar wie auf Schienen....
 
Zurück