Der_Terminator08
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe aber nichts gefunden.
Also ich habe einen Freund der sagt, dass man eine Reciever gar nicht braucht. Ich habe es versucht ihm zu erklären aber ich weiß nicht wie. Reciever ist doch sowas wie ne Sounkarte nur besser und mit viel mehr Anschlüssen und hat noch so DVD Laufwerk oder so? Außerdem sagt er noch, dass man den Umstieg von Onboardsound auf z.B Asus Xonar DX erst ab einem sounsystem ab 1000€ merkt. Da ich mir ein Concept E Magnum Power Edition gekauft habe
, will ich mir noch ne Xonar holen
. Könnt ihr mal nen Text schreiben, den ich ihm dann ausdrucken kann und beweisen kann, dass man den Unterschied merkt( hört) und wofür ein Reciever da ist. Schonmal vielen Dank an die Antworten^^
mfg Christoph
Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe aber nichts gefunden.
Also ich habe einen Freund der sagt, dass man eine Reciever gar nicht braucht. Ich habe es versucht ihm zu erklären aber ich weiß nicht wie. Reciever ist doch sowas wie ne Sounkarte nur besser und mit viel mehr Anschlüssen und hat noch so DVD Laufwerk oder so? Außerdem sagt er noch, dass man den Umstieg von Onboardsound auf z.B Asus Xonar DX erst ab einem sounsystem ab 1000€ merkt. Da ich mir ein Concept E Magnum Power Edition gekauft habe
, will ich mir noch ne Xonar holen
. Könnt ihr mal nen Text schreiben, den ich ihm dann ausdrucken kann und beweisen kann, dass man den Unterschied merkt( hört) und wofür ein Reciever da ist. Schonmal vielen Dank an die Antworten^^mfg Christoph

Der hatte auch noch nie ne richtige Sounkarte drin, sprich Asus Xonar DX