• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wozu die News hier?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Moderator
Teammitglied
Ich weiß ja nicht, ob ich damit hier alleine stehe, aber ich frage mich ernsthaft, was auf einmal die News hier verloren haben.

Zum einen kann ich genau diese Sachen auf den jeweiligen Homepages nachlesen. Zum anderen wird das Forum dadurch nur unübersichtlich. Bis jetzt konnte man sehr gut auf "neue Beiträge" klicken und hat sofort gesehen, wo es etwas Neues zu lesen gibt. Nun gestaltet sich genau diese Suche echt unkomfortabel. Interesssante Forumsthreads muß man zwischen einer Unmenge an News suchen. Zudem regt der Schreibstil der News nicht mal zur Diskussion an.

Meine Meinung ist, dass diese News wieder zurück auf ihre eigentlichen Homepages sollen. Wenn ich in dieses Forum gehe, möchte ich mit gleichgesinnten diskutieren und nicht mit News vollgespamt werden.

Allgemeine Game- und Vistanews braucht hier niemand. Hier geht es doch schließlich um Hardware. Wenn es in diesem Zuge um Games oder das sich dahinter verbergende OS geht ist das vollkommen in Ordnung. Aber das geht zu weit.

Ihr könnt ja jetzt mal eure Meinung zum Thema posten. Mir reichts. Sollte dieser Hilferuf auf taube Ohren stoßen, ziehe ich mich nach 10 schönen Tagen aus diesem Forum zurück. :(
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Hmm joa hast nicht ganz unrecht, vor allem da man bei den meisten News nur auf den jeweiligen Artikel verlinkt wird. Diskutieren kann man auch da in den Comments. Und da ich die Seiten eh regelmäßig besuche brauch ich die News hier eigentlich nicht.

Aber deswegen das Forum zu verlassen, naja soweit würde ich nicht gehen.
 

Falk

Schon immer hier...
Ich werde zusehen, das die News in ihrem Unterforum bleiben - und nirgends sonst auftauchen. Hoffe das heute noch zu realisieren.
 
TE
Klutten

Klutten

Moderator
Teammitglied
@Falk

Das hört sich gut an. Sollte es wirklich jemand interessieren, kann er ja explizit danach suchen. Ein Forum ist ein Treffpunkt für Leute die Hilfe suchen, oder aber anderen Leuten helfen wollen. Da zählt Qualität und nicht Quantität. Finde es aber sehr erfreulich, daß du dich der Thematik annehmen willst. THX

@JimBeam

Ich würde es trotzdem machen, da ich hier nicht von den jeweiligen Internetpräsenzen informiert werden möchte. Was bringen dir diese ganzen, vom Computer generierten News? In einem Forum suche ich Kontakte, die mit mir das Hobby teilen. Das wäre ja so, als würde man den ganzen Tag Selbstgespräche führen, nur weil einem langweilig ist.
 

Falk

Schon immer hier...
Habe es so eingerichtet, das unter "Neue Beiträge" die News nicht mehr gelistet werden - die Leute die es interessiert können es lesen, der rest wird davon nicht behelligt. Damit können denke ich alle Leben :)
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
Mir reichts. Sollte dieser Hilferuf auf taube Ohren stoßen, ziehe ich mich nach 10 schönen Tagen aus diesem Forum zurück.
Das ist aber auch keine gute Idee.
Weist Du wie ich das nenne, --> Erpressung.
Du verlangst etwas von den Verantwortlichen dieses Forums, und wenn die nicht machen was Du willst, verlässt Du das Forum.
Meine Meinung: Du hättest dein Post etwas Diplomatischer gestalten sollen.
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Sache ist jetzt ja geklärt. Damit Close.

Wenn jemand noch was sagen möchte (bitte konstruktiv), einfach bei mir melden ;)
 

Anhänge

  • 70880.png
    70880.png
    151 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten