WoW - wer spielts?

Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen in "Treffen der anonymen WoWler" ^^

So langsam fängst an mehr Spaß zu machen. Mal sehen was das Wochenende mit sich bringt.

Bei den meisten Klassen gehts ab Lvl 20 irgendwie ab, Druide z. B. bekommt Katzenform, was schon gut Schaden macht.

Zu empfehlen ist auch eine WoW-Seite wie "Thottbot", da kann man alles mögliche nachlesen. Skills und Talente der Klassen, oder welche Waffen und Rüstungen es wo gibt. Quests werden meist ausführlich beschrieben, wenn man mal irgendwo hängt. Einzige Problem ist halt, es ist englisch, daher gestaltet sich das Suchen nach Quests, wenn man mit der deutschen Version spielt, etwas schwieriger. Es ist am besten, sich dann irgendwelche Namen aus dem Questlog rauszunehmen und dann in Thottbot suchen zu lassen.

http://thottbot.com/?c=Druid

Links sind die Links :ugly:

WoW ansich ist schon geil gemacht, keine Frage. Nur die Langzeitmotivation nach dem Erreichen von Lvl 70 und "epiced out" ist nicht mehr so gegeben, zumindest bei mir. Aber jeder mags ja anders.
 
Ab LVL 70 gehts erst richtig los, das lvln ist einfach nur ätzend^^.Mich hat die sucht auch wieder gepackt letzte woche und habe mein ACC reaktiviert. Lasst und doch zusammen aufn nem server zockn und eine PCGHX Gilde gründen ^^
 
Ab LVL 70 gehts erst richtig los, das lvln ist einfach nur ätzend^^.Mich hat die sucht auch wieder gepackt letzte woche und habe mein ACC reaktiviert. Lasst und doch zusammen aufn nem server zockn und eine PCGHX Gilde gründen ^^

Also ich find' es genau umgekehrt: was Tolleres als das erste Mal leveln gibts net, und Max-Level ist ätzent. Die einzigen Lichtmomente sind diese, wo man sein Gegenüber im PvP ordentlich demütigen kann. Ansonsten ist Max-Level nur farmen, sei es Hero-Marken, Ruf, Geld, Ehre, für Raids oder Arenamarken....
 
Ich bin froh, das ich nicht der WoW-Sucht verfallen bin. Dafür gibts auch zwei gravierende Gründe:
1. es kostet monatlich Gebüren
2. die Grafik ist total zum :kotz:

Habs einen Monat lang gespielt und konnte dem Spiel rein gar nichts abgewinnen.
 
1. Haben "mmorpg" so ansich :p
2. Jau, ist halt Blizz Warcraft Grafik, muss man mögen. War ja schon immer so Comic/Anime Style, auch im letzten Stragiespielableger ah la Warcraft3 ;)
 
2. die Grafik ist total zum :kotz:


mir ging das genauso...
Anime-style? Naja Quadrat-Pixel schubsen triffts eher.
Ich habe neulich mal HdRO angespielt und waere schier an der fuerchterlichen Grafik an Augenkrebs erkrankt.

Es ist klar das Games in solch einer Groessenordnung viel Platz verschlingen, aber die Grafik ist wirklich so widerlich, dass mich allein Das hindert, solch ein Spiel zu spielen. (Playstation 1 Grafik: 640-480pixels)

Was interessant werden koennte waere Age of Conan ...
Online-Game in Oblivion Grafik Gewand :D
 
mir ging das genauso...
Anime-style? Naja Quadrat-Pixel schubsen triffts eher.
Ich habe neulich mal HdRO angespielt und waere schier an der fuerchterlichen Grafik an Augenkrebs erkrankt.

Es ist klar das Games in solch einer Groessenordnung viel Platz verschlingen, aber die Grafik ist wirklich so widerlich, dass mich allein Das hindert, solch ein Spiel zu spielen. (Playstation 1 Grafik: 640-480pixels)

Was interessant werden koennte waere Age of Conan ...
Online-Game in Oblivion Grafik Gewand :D


Habt ihr schonmal die Auflösung auf 1680x1050 oder mehr mitsamt 4xAA/16xAF+ gestellt? Nach den Kommentaren zu urteilen nicht ;). Widerliche Grafik ist was anderes. Ist halt Comiclook, welcher aber farbenfroh und in sich stimmig ist. Alles passt ins Bild, feine Magieeffekte. Die Städte (Stormwind ist hier fast die beste Stadt) und Landschaft ist hervorragend designed. Klar sieht man nicht die Poren der Haut wie in Crysis oder so, ist auch sicher nicht beabsichtigt.

Was hier losgelassen wird kann man jedenfalls so nicht stehenlassen, am Ende glaubts noch jemand ;).
 
Hi,

ich möchte auch noch kurz etwas zur Grafik sagen. Natürlich ist sie gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache, letztendlich kommt es aber doch auf das Spiel an. Was hilft mir die Beste Grafik, wenn das Spiel bzw. das Spielprinzip nichts hergibt? Wenn einem ein Spiel gefällt, sei es nun Onlinerollenspiele, Shoooter, Strategiespiele..., dann muss es doch Spaß machen, egal wie es aussieht!

Gruß

Lordac
 
Also ich find' es genau umgekehrt: was Tolleres als das erste Mal leveln gibts net, und Max-Level ist ätzent. Die einzigen Lichtmomente sind diese, wo man sein Gegenüber im PvP ordentlich demütigen kann. Ansonsten ist Max-Level nur farmen, sei es Hero-Marken, Ruf, Geld, Ehre, für Raids oder Arenamarken....

Mit 70 gehts halt ab in die High Lvl Raid instanzen um die geilen Items zu holen. Das erweckt halt die Sammelwut wie bei anderen MMOs auch.
 
Bei sowas ist doch die Grafik sowieso nebensächlich...ich hab auch schon früher,als meine Kumpels alle Diablo 2 verfallen waren einen großen Bogen um dieses Spiel gemacht.Letzte Woche hab ich mir mein erstes Blizzardspiel gekauft,WC3 (mitsamt TFT) und auch nur wegen Dota und TDs :)
Das normale Spiel gefällt mir aber gar nicht (aber ich erwähne nochmal die TDs,die sind ziemlich geil :ugly:)
Was ich sagen will: (seltsamerweise) haben mir die Blizzardspiele noch nie gefallen und selbst das Millionen an Spielerleben verschlingende WoW hat mich nicht halten können.Aus uns beiden wird wohl nie was ;)
 
Wurde schon 4 mal durch Deadmines gezogen =)

Hab erst Level 18, aber so langsam verstehe ich das Gröbste.
 
Uff, bleib gaaanz hart, Oli. Lass dich nicht in den Bann ziehen :D

Ein Freund wollte mir seinen Account für einige Wochen zur Verfügung stellen. Ich habe es direkt gemieden, weil ich weiß, dass ich nicht durchgängig so viel Zeit aufbringen kann.

Schlimm genug, wenn Gothic 3 da so halb zerkaut auf der Festplatte schmort. Muss natürlich, wenn schon, in ganzen Stücken, also so knapp 2 Stunden gezockt werden.

Solche Spiele sollten nicht mal so eben angespielt und wieder geschlossen werden.
 
ich bin auf einer seite "FROH" drüber, das ich WoW nicht tagtäglich spielen kann.
aber die ganzen möglichkeiten/questen/instanzen/usw... sind schon geil/fein/toll.
ich hab WoW seit August 2007 und ich bin immer noch nicht bei LvL 25.

keine zeit halt solange zu spielen und das ist auch gut so(sucht gefahr ist einfach zugross)

grins
 
Zurück