• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

WoW: warlords of draenor PC gesucht :) Hilfe! :)

Ich verstehs auch nicht, er hat lauter Vorschläge und baut dauernd selber was obwohl er sagt er hat keine Ahnung. Nice...

@Rosi
wer rät denn zu SO ner Karte? :what: :ugly:

@N1SMO

softy-albums-smiley-s-4572-picture541304-93-1.gif

wie performt wow mit einem amd fx 6300? meinetwegen oc auf 4,5 ghz, wenn er so hoch geht..?
und ich finde die gtx 660 oc auch klasse, z.b. in bf4 permanent 15-20 bilderm ehr also die r9 270 bei selben settings :D

Ok ist zwar nen Altes Thema aber bevor es ein neues wird, für WoW ist ein Intel aufgrund der IPC deutlich besser natürlich läuft es auch mit einem AMD aber schon deutlich schlechter gerade im LFR usw. (25er bemerkbar) aber auch ansonsten in Raids. Bei Neukauf auf jedenfall einen Intel nehmen, notfalls falls WoW wirklich wichtig ist und nicht mehr Budget zur Verfügung steht einen i3 Haswell kaufen besser aber gleich einen i5 4590+ da im 25er WoW jedes MHz gebrauchen kann^^

In der Spielewelt selbst ist die CPU normalerweise nicht das Problem bzw. halt wesentlich weniger belastet.
eine GTX 660 ist eine gute Karte aber inzwischen gibt es bessere, auch wenn WoW auf einer GTX 660 wohl besser/ca. gleich gut wie eine AMD 270X, deswegen hatte ich mich vor ca. 2 Jahren auch gegen die 7970 entschieden. in Wow kann ich Downsampling übrigens empfehlen lohnt sich auf jedenfall.

Zurück