• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

WoW: warlords of draenor PC gesucht :) Hilfe! :)

In Notebooks ist es wegen dem relativ schlechten Kühlsystem nicht zu empfehlen bzw geht bis auf wenige Ausnahmen (zu Schenker &Co schiel) nicht.

O.O

ihr macht mich confused :(
ich weiß jetzt wieder überhaupt nicht mehr weiter.... :(

wobei...: wenn die CPU der Knackpunkt ist bei WoW, dann versteh ich nicht weswegen ich den i5 4570 nehmen soll, der im Banchmark 7,075 Punkte hat und mein i7 2670qm im notebook hat mit 6,046 Punkten abgeschnitten! Oo Für mich sieht das nach keinem Gewinn großartig aus. Bitte klärt mich auf. ich muss das verstehen.

Quelle: PassMark CPU Lookup

Bei dem von dir gelinkten Test wird die leistung mit allen Kernen beurteilt nicht die Leistung pro Kern. Daher stehen dort immer die CPU´s mit vielen Kernen weit oben

also doch eine nvidia ^^
welche soll ich da nehmen ?! :)
Der PC Nutzer evtl noch ein NVIDIA Pandon zu seiner Konfiguration?

p.s. ich stell mir jetzt was zusammen und werde es euch dann präsentieren! da könnt ihr das abnicken! :)

Was willste da jetzt zusammen basteln? Wieso nimmste nicht das vom Pc Nutzer? Und WoW Optimierung ist so fürn arsch da ist egal was du da drin stecken hast...also ist es egal ob Nvidia oder ATI, beide gleich gut..

ob 25er HC oder LFR ist der CPU ziemlich egal ;)

wenn du das kaufen möchtest, gut, aber ich würde auch sagen der i5 4570 reicht dicke, auch eine 760er würde reichen..ich hab ein ähniches Setup und habe immer angst, dass sich mein PC bei WoW beleidigt selbst ausschaltet, weil er nicht gefordert wird

Zurück