WoW Sucht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchs doch mal mit League of Legends. Macht Spaß, lenkt ab, ein Spiel dauert ca. 45 Minuten. Wenn man danach keinen Bock mehr hat, kann man einfach aufhören oder nochmal ne Runde zocken. Keine stressigen Stundenlangen Raids. Ach ja, und es ist kostenlos!
 
Hänschen täusche ich mich oder gab es von dir vor 1-2 Jahren nicht schon einmal so ein Thema?
Wurde dir da nicht auch dazu geraten dir einmal Hilfe zu suchen? Habe mir jetzt nur den Startpost durchgelesen, kann also sein dass zu meinen Fragen bisher schon Antworten kamen.

Sollte ich mich also irren was dich angeht dann bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten der gleiche Tipp wie vor einiger Zeit, such dir Hilfe!
 
Es kann sein dass "Such dir Hilfe" ein sehr gefährlicher Rat ist ...

Das letzte Mal als ich (bei einer quasi fremden Nachbarin, auf Anraten meines Bruders) Hilfe und Aussprache suchte endete das mit einem Termin beim Psychodoktor, mit letztendlich Jobverlust aus psychischen Gründen sowie dann Invaliditätsstatus (Hartz 4 gabs damals noch nicht leider).


Wenn euch euer Leben lieb ist sucht keine Hilfe ! :ugly:
 
Medizinische Hilfe (und das verlangst du hier ganz eindeutig mit deinen Problemen....) ist laut Forenregeln untersagt. Dafür gibt es Ärzte, welche du dringend aufsuchen solltest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück