• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

wow rechner für 600€

hardwareboon

Schraubenverwechsler(in)
wow rechner für 600€

Hi liebes forum, mir ist leider mein rechner kaputtgegangen und mein geld ist knapp..
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen so schnell wie möglich meine freizeit wieder
sinnvoll zu verbringen . Bin schon kurz davor ein Buch zu lesen :P

Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
600€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.?
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)4
Gehäuse,festplatte und laufwerk
.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
ja full hd
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung,*Rendern,*CAD,...
world of warcraft und internet filme gucken ~
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Wow auf ultra settings spielen zu könnten wäre super

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: wow rechner fürs 300€

AMD A10-6800K Accelerated Processor, CPU
"Richland", Black Edition
€ 132,90*

GIGABYTE GA-F2A55-DS3, Mainboard
Sound G-LAN SATA2
€ 69,90*

Alpenföhn Panorama, CPU-Kühler
€ 19,99*

Aerocool AP-450, Netzteil
schwarz, 1x PCIe
€ 29,99*

Mushkin DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit, Arbeitsspeicher
992124, Blackline-Serie
€ 56,90*

€ 309,68* ab € 6,95**
Warenwert zzgl. Versandkosten
316,63** € 50,55

wäre meine idee ,lässt sich drüber streiten ,aber denke besseres wirst ned bekommen für das geld.
später kannst auch noch ne grafigkarte nachrüsten,wenn geld da ist.
bisschen oc dürfte auch drin sein.
vielleicht kann man am netzteil noch was machen, aber da bin ich ned so ganz fit.sry

hier noch bissl info über die apu/cpu und grafik :
http://www.pcgameshardware.de/CPU-H...AMD-A10-6800K-A10-6700-Richland-Test-1071478/

lg

Zuletzt bearbeitet:

Also mit Seriousjonny´s 2. Konfig solltest du das Spiel gut zocken können.

ich habe für meinen Wohnzimmer PC auch eine HD 7790 verbaut udn zocke damit z.B. Skyrim auch in hübscher Grafik.

Allerdings würde ich noch auf einen i3 oder i5 sparen und in der Zeit Bücher lesen oder Freudne treffen ;-)

Mach bloss nicht den Fehler und schade deinem Körper durch zuviel WoW zocken.
Man kann sich da alles mögliche einhandeln, von Handgelenks-Zisten bis Rücken- und Popo-Probleme, Thrombosen etc.

Ich habe selber eine Handgelenks-Operation in Vollnarkose samt 10 Arztbesuchen gebraucht nur weil ich die Maus im falschen Winkel hielt.
Am Ende brauchte ich auch Handballenschoner, Anti-Druckstellen-Sitzkissen und Leinenhandschuhe sonst wäre noch wirklich Ernsthafteres kaputtgegangen :D

Mach unbedingt Spielpausen !

Mach bloss nicht den Fehler und schade deinem Körper durch zuviel WoW zocken.
Man kann sich da alles mögliche einhandeln, von Handgelenks-Zisten bis Rücken- und Popo-Probleme, Thrombosen etc.

Ich habe selber eine Handgelenks-Operation in Vollnarkose samt 10 Arztbesuchen gebraucht nur weil ich die Maus im falschen Winkel hielt.
Am Ende brauchte ich auch Handballenschoner, Anti-Druckstellen-Sitzkissen und Leinenhandschuhe sonst wäre noch wirklich Ernsthafteres kaputtgegangen :D

Mach unbedingt Spielpausen !

Niemand hat nach sowas gefragt -.-

Rofl

Ich denke ich nehme die 2. Konfig. Von -seriousjonny007 nachrüsten geht ja immer, vielen dank für die schnellen Antworten.

@ Hänschen

Ich habe das alles :ugly:, aber nicht von WoW, nur vom zuvielen am Rechner hocken ;).

Okay, Thrombose/Lungenembolien vom Vadda geerbt.

Solang benutzt du doch kein pc rosi

Du bist einfach zu alt hihi

Naja mit den pc's darfst du in wow kein Wunder erwarten
Für 300 Euro

Ich muss versuchen ein paar zu retten :hail:

Ich will damit nur sagen das hier ist ein PC Games und Hardware Forum und kein PC Games Hardware Beschwerden und Nebenwirkungen Forum, hier gehts um Spiele und dazu Passende Hardware und nicht um Tipps fürs Reallife!
Wenn du den Leuten sagen willst wodurch solche Gebrechen kommen kannst du ja in ein Medizin/anti WoW Forum gehen.

AW: wow rechner für 600€

Ich habe mir paar gedanken gemacht und werde noch einen monat warten
mit dem kauf damit ich 600€ zur Verfügung habe.
Ich hoffe ihr könnt mir erneut eine sinnvolle konfig. Posten ( Priorität ist wow auf den höchsten einstellungen spielen zu können)

Zurück