• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WoW: Promis blasen das Kriegshorn, um Noobs anzulocken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Promis blasen das Kriegshorn, um Noobs anzulocken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Promis blasen das Kriegshorn, um Noobs anzulocken
 

Pilo

Freizeitschrauber(in)
Zitat: "[...], um allerhand junge Promis dafür zu engagieren, [...]"

Timothy Jon Betar (30)
James Hobson (30)
Chris Mintz-Plasse (31)
Jimmy O. Yang (33)
Ronda Rousey (33)
Alexander Dreymon (37)
Danny Pudi (41)
Kristian Nairn (45)

....die Eltern mussten bestimmt vorher noch einwilligen...so JUNG sind die.
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
Kenne keinen... bis auf Hacksmith und den Jimmy O. Yang, bei Yang aber nicht sicher... :ugly:
Ich bezweifle, dass die Aktion viele Kids anlockt... :schief:
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
Also wenn ich Danny Pudi so sehe hab ich direkt Bock wieder anzufangen. Also mit Community, nicht mit WoW.
 

BrollyLSSJ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für mich sind das irgendwie alle selber "Noobies" (also NoNames). Kenne keinen davon. Aber Activision weiß sicherlich, was die tun (oder auch nicht).
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Super, das sind ja C Promis der Extraklasse. Gabs da nicht mal früher Cpt. Kirk und Konsorten als Werbeträger? :D
 
N

Noctim

Guest
Super, das sind ja C Promis der Extraklasse. Gabs da nicht mal früher Cpt. Kirk und Konsorten als Werbeträger? :D

William Shatner, Verne Troyer, Chuck Norris und Mr. T waren von 15 Jahren auch "nur noch" C-Promis aus uralten Serien und Filmen. Aber halt Kultfiguren in der Geek- und Nerd-Szene.

Wer käme heute in Frage?

Henry Caville? Zumindest überzeugter Nerd und Zocker.
Jason Segel? Sympathischer Typ und jung/bekannt genug, um glaubhaft als Geek durchzugehen.
Jim Parsons? TBBT Obernerd, aber in echt halt recht normal. Und zu teuer.
Seth Rogen? Zu verkifft, könnte aber klappen.
Keanu Reeves? Schon bei Cyberpunk...
Leonardo DiCaprio? Meme-Gott, aber vermutlich nicht am Zocken interessiert...
Steve Carell? Funny, aber keinen richtigen Nerd-Bezug.
David Hasselhoff? Witzig, aber zu abwegig.
 

Rgbroach

Komplett-PC-Käufer(in)
Kenne da jetzt nur den typ aus Community serie und Bran/Hodor aus Game of Thrones. Unter Promies verstehe ich Johnny Depp oder Robert Downey Jr.
 

Lotto

Software-Overclocker(in)
Also mal ehrlich: welche von diesen Promis zockt den tatsächlich in seiner Freizeit Games, von WoW mal ganz zu schweigen. Zumindest was WoW angeht dürfte das auf Null hinauslaufen. Ziemlich unglaubwürdige Werbung also.
 

rum

Software-Overclocker(in)
Wtf! Das war die schlechteste Werbung im Netz die ich seit ... bestimmt nem halben Jahr oder so gesehen habe! Man, man, man ... da war ja die WoW-Werbung mit Mr. T damals richtig gut!
:motz::huh::ka:
 

Panschoxify

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schauspieler wie Jack Black, die wirklich spielen, sind bessere Werbeträger, allerdings auch unfassbar teuer. Im Endeffekt haben auch diese "kleinen" Promis ihre Anhänger und diese erzählen darüber. Wie sinnvoll das ist, sei dahingestellt. WoW, bzw. Blizz muss sich mit Shadowlands alles andere als verstecken. :) Mir bereitet es nach gut drei Jahren Pause unfassbar viel Freude. Mittlerweile mit einer anderen Sicht auf die Dinge und kein Raiden auf gutem Niveau. Einfach die Spielwelt und die kleinen Geschichten genießen. Davon bietet WoW mehr als genug, sofern man sich die Zeit nimmt.
 

Y2MAC1980

Schraubenverwechsler(in)
Naja. Kenne nur Ronda. Früher die Werbung mit Mr. T der einen Nachtelf Irokesen gespielt hat, war aber schon geil ^^
 
Oben Unten