QIX
BIOS-Overclocker(in)
Siehe Benchmarks, der 16-Kerner bringt da nichts, WoW steckt halt noch von vor 20 Jahren irgendwo fest. Da kann man froh sein, wenn vier Kerne halbwegs ausgelastet werden.
Ui, was ist das denn ? Silbermond Random-Rundflüge im CPU Limit (selbst in 8K2K). Was sind das für Perzentile!Stehen ist kein Problem. Reiten schon eher. Fliegen triggert dann alle Systeme, die schnell Aktualisierungen vornehmen müssen, und es kommt zum Kollaps der Frametimes.

7860x2160 Max Settings (ohne Smooth Motion):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Video-Screenshots nach den Flügen in Silbermond (Smooth Motion disabled vs. enabled), die wenigen (aber harten) CPU-Drops sind auch mit Smooth Motion immer noch da:

.gif)