Die verdienen soviel Geld mit dem ganzen Ding. Und das wird ja noch Jahre so weiterlaufen.
Ich versteh da nicht, warum die das nicht mal ganz neu "Aufsetzen". Einfach ne richtig frische Engine, welche gut optimiert ist und dann wieder für die nächsten 10-20 Jahre rundläuft. Das fußt ja auf nem Käse von 1999.
Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Die verdienen soviel Geld damit
obwohl es in dem Zustand ist. Es gibt einfach keinen Sinn, eine riesige Menge and Zeit und Ressourcen zu investieren, solange ihnen nicht ein Großteil der Spieler weglaufen oder jemand weiter oben auf die Idee kommt, mit modernerer Technik könnte man die Spielerzahlen glatt verdoppeln oder so (eh völlig utopisch). Die sind alle viel zu beschäftigt, dem klimpernden Cash zu lauschen, das wird erst modernisiert wenn es aus deren Sicht modernisiert werden muss und keinen Tag früher. Unsere Meinung interessiert da nicht. Und ich kann ehrlich gesagt damit ausnahmsweise sogar gut leben in diesem Fall.
Hallo, in der heutigen Zeit der Ram und Speicher Krise so ein Spiel zu veröffentlichen ist schlichtweg eine Frechheit.
Das hat mich gut zum Lachen gebracht, danke

Du hast aber nicht wirklich geglaubt, die investieren Unsummen, nur weil Hardware aktuell teuer ist? Das Ganze neu zu entwicklen ist ungleich teurer und keiner wird es ihnen mit mehr Geld danken. Diejenigen die WoW immer noch lieben spielen es nach wie vor und diejenigen die es nicht tun werden höchstwahscheinlich nicht plötzlich damit anfangen, nur weil es technisch modern und super optimiert wäre. Es interessiert bei Blizzard keinen, ob wir hier mit Fackeln um den Weihnachtsbaum laufen, der Cash fließt auch so un daher bleibt das alles auch so. Und ich trage meinen Teil zu dem Cashflow bei
Wo ist der Shitstorm bezüglich WoW?
WoW ist in den Augen der meisten eh bereits als altbacken abgespeichert, die meisten wissen nicht mal, daß es sogar DX12 und Raytracing kann. Die meisten gehen davon aus, daß eine neue Expansion neue Story, neue Gebiete und manchmal auch neues Gameplay bietet, aber nahezu keiner erwartet, daß plötzlich eine technische Offenbarung veröffentlich wird. Die Leute denen das wichtig ist sitzen alle in der "Wann kommt endlich WoW 2?" Fraktion. Eine Expansion ist nur eine Expansion. Daher ist kein Personal für ein Shitstorm da. Und natürlich auch weil die alle gerade am Leveln sind