CptSam
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute.
wahrscheinlich gibts so ein Thema schon ich frag aber
trotzdem(bin @work
).
Ich habe letztens wieder Runes of Magic angefangen und möchte das jetz auch richtig spielen bis lvl max usw.
Nur lauf im Spiel jemandem übern Weg und der meint:"ab lvl50 braucht man eh dias(diamanten) wenn man richtig mitzocken will."
Und irgendwie hat mir das jetzt die Lust genommen(an RoM) und ich bin mir am Überlegen ob ich nun nich doch WoW anfangen soll. Kann mir da jemand helfen und zwar: ich würde mir dann alle drei kaufen also Hauptspiel + 2Addons (ich weiß cataclysm kommt noch
) wie ist das mit den monatlichen Kosten? und muss ich ingame iwas mit echtem Geld kaufen damit ich weiter komme? (will ich nicht)
Bei RoM nervt zum Beispiel das man ein Pferd nur durch echtes Geld bekommt(ausser halt mieten -.-)
Ich freu mich auf eure Antworten
wahrscheinlich gibts so ein Thema schon ich frag aber
trotzdem(bin @work
).Ich habe letztens wieder Runes of Magic angefangen und möchte das jetz auch richtig spielen bis lvl max usw.
Nur lauf im Spiel jemandem übern Weg und der meint:"ab lvl50 braucht man eh dias(diamanten) wenn man richtig mitzocken will."
Und irgendwie hat mir das jetzt die Lust genommen(an RoM) und ich bin mir am Überlegen ob ich nun nich doch WoW anfangen soll. Kann mir da jemand helfen und zwar: ich würde mir dann alle drei kaufen also Hauptspiel + 2Addons (ich weiß cataclysm kommt noch
) wie ist das mit den monatlichen Kosten? und muss ich ingame iwas mit echtem Geld kaufen damit ich weiter komme? (will ich nicht) Bei RoM nervt zum Beispiel das man ein Pferd nur durch echtes Geld bekommt(ausser halt mieten -.-)
Ich freu mich auf eure Antworten

nur will hier keinen langen text schreiben wenn kein bedarf besteht^^
, also an der verfügbaren Spielzeitwürde es nicht liegen.