WoT Einladungscode gesucht?

The_Brain_10

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

suche einen WoT Einladungscode, da ich mir gerne einen Account anlegen würde und dort die Möglichkeit besteht einen solchen Code einzutragen.

Gruß und Danke
 
mich würde das game mal interessieren,...

hat wer einen gültigen einladungscode dazu?
Besten Dank im voraus ;-)
 
Ich würde auch gerne mit World of Tanks beginnen, da wäre ein Einladungscode für den Anfang nicht schlecht.

Hat jemand vielleicht noch einen Einladungscode für mich?
Danke im Voraus
 
Jemand Interesse an einem "Einladungscode" in Form eines fertigen (Code-Test-)Accounts?

- noch unter 100 Gefechte, aber bisher ein "recht ordentlicher" Wehrpass

- deutscher Nick, eigene E-Mail

- über 500K Credits und ca. 1200 Gold auf dem Konto (mit dem heute beginnenden Event kann man da schön einkaufen)

- 38H in der Garage (regulär nicht mehr erhältlicher Premium-Panzer)
 
Moin zusammen,

hätte bitte auch für mich jemand noch einen Einladungscode? Möchte ebenfalls gerne einen Account für WoT anlegen.

Schon mal vielen Dank vorab!
El Floro
 
Wartet mit dem Erstellen neuer Accounts noch ein paar Tage !!!

Mit dem anstehenden Patch 8.6 erhalten die 6 Start-Panzer 100% Crews, statt wie bisher nur mit einem Ausbildungsgrad von nur 50%.

Das ist ein ENORMER Vorteil!

Wenn man bisher so starten wollte, hätte das Gold im Wert von ca. 15,- Euro gekostet!
 
und was bringts dir? nach 3 gefechten haste die karre durch und umschulen kostet mehr als man da hat. also entweder buttert man gleich gold rein (was wohl der hauptzweck ist) oder schult ohne geld um und ist bei 80% oder nimmt ne neue crew und is wieder bei 50 auf t2 ^^ und hatte man bei t2 auf 80% umgeschult, dann hat man 5 gefechte weiter im t3 plötzlich nur noch 62 oder so xD
 
Zurück