8 Würde ich als Minimum bezeichnen, dann würde man aber schon meist benachteiligt in die Gefechte gehen.Also zuhause bin ich so ab 7 denke ich.
Wie viel brauch man denn min für eine Kompernie?
Wer nice wenn alle die sagen wir mal ab 7/8uhr Zeit haben hir kurz einen Vermerk machen würden.
Homerclon schrieb:8 Würde ich als Minimum bezeichnen, dann würde man aber schon meist benachteiligt in die Gefechte gehen.
10-12 sind ideal, damit man mit möglichst vielen Tanks am Tierlimit antreten kann. (Ausgenommen T10-Kompanie, da müssten es 15 Leute sein.)

b0s schrieb:Ich hab dieses WE auf jeden fall reichlich Zeit und bin daher terminlich flexibel. Kann mich also nach euch richten wenn wir genug zusammenkriegen!
Kompanie und ich warte immer noch auf mein Abenteuer mit Korn![]()


Das kriegen wir bestimmt irgendwann mal hin
Dieses Wochenende sollte bei mir auch klappen![]()
