WoT Community zocken

Na ja es müssen sich halt genug finden. Letztes Mal waren wir leider zu wenig. Hat zwar trotzdem Spass gemacht aber man kann halt am ende nur noch 2 Züge voll machen und ann zusammen spielen ist ja Glückssache. :)
 
Also zuhause bin ich so ab 7 denke ich.
Wie viel brauch man denn min für eine Kompernie?
Wer nice wenn alle die sagen wir mal ab 7/8uhr Zeit haben hir kurz einen Vermerk machen würden.
 
Also zuhause bin ich so ab 7 denke ich.
Wie viel brauch man denn min für eine Kompernie?
Wer nice wenn alle die sagen wir mal ab 7/8uhr Zeit haben hir kurz einen Vermerk machen würden.
8 Würde ich als Minimum bezeichnen, dann würde man aber schon meist benachteiligt in die Gefechte gehen.
10-12 sind ideal, damit man mit möglichst vielen Tanks am Tierlimit antreten kann. (Ausgenommen T10-Kompanie, da müssten es 15 Leute sein.)


Ich bin nicht dabei.
Mache WoT-Pause.
 
Homerclon schrieb:
8 Würde ich als Minimum bezeichnen, dann würde man aber schon meist benachteiligt in die Gefechte gehen.
10-12 sind ideal, damit man mit möglichst vielen Tanks am Tierlimit antreten kann. (Ausgenommen T10-Kompanie, da müssten es 15 Leute sein.)

Ja homie da stimme ich dir zu .

Also nochmal Wer hat heute Abend zeit?
 
Ich kann nicht. Wir machen gleich ne GW2 Instanz. ^^ Ts ist aber wie gesagt da. Alle die kommen kurz "Hier!" schreiben und es gibt TS daten per PN. ;)
 
Um den Thread mal wieder leben einzuhauchen und mich einzubringen:

Tier 1-9 & in absehbarer Zeit eine nutzbare T6 Arty (noch nicht ausgeforscht)

Gehts hier eigentlich um Kompanien oder einfach ums gruppenweise gemeinsam zocken?
 
Ich hab dieses WE auf jeden fall reichlich Zeit und bin daher terminlich flexibel. Kann mich also nach euch richten wenn wir genug zusammenkriegen!
 
b0s schrieb:
Ich hab dieses WE auf jeden fall reichlich Zeit und bin daher terminlich flexibel. Kann mich also nach euch richten wenn wir genug zusammenkriegen!

Wenn du heute noch Zeit hättest kann ich noch ne runde mit mir spielen. Adde mich mal in wot
 
Das kriegen wir bestimmt irgendwann mal hin :D

Dieses Wochenende sollte bei mir auch klappen ;)

also so wie ich das sehe hätten wir für dieses Wochenende bis jetzt vier Leute :
KornDornat
winner961
bOs
sh4sta

sieht doch mal nicht schlecht aus viellleicht jemand wie Homerclon und darkmo oder der Österreicher(leider Name vergessen sorry) der letztes mal mit uns gespielt hat und wir hätten fast ne Kompanie :D :daumen:
 
Zurück