Nope, Samstag ist Easy 8 Cup. - Danach vielleicht, E8 Cup beginnt ja um 18 Uhr.sieht doch mal nicht schlecht aus viellleicht jemand wie Homerclon und darkmo oder der Österreicher(leider Name vergessen sorry) der letztes mal mit uns gespielt hat und wir hätten fast ne Kompanie![]()
![]()
sh4sta schrieb:Ausser das ich keinen Tank dieser Stufe habe, nicht![]()
