WoT Community zocken

Ich könnte mich auchnoch einbringen am Samstag oder Sonntag.
Ingame wäre das Quak3, Panzer momentan zwei T10 HT, ein T10 TD, zwei T8 HT, eine T7 Arty und noch paar T6 & 7.
 
Also ich denke mit T6 und T5 und T4 denke ich haben die meisten also werden diese Panzer zum spielen genutzt. Oder hat da jemand Einwände?
 
Ich würd sagen,meine Meinung, dass wir bis T8 max. spielen würden, weil da denke ich am meisten einen oder mehrere Panzer haben mit dem sie sowas auch machen möchten. Das gab doch irgenwie so Klassen bis T6, T8, T10 oder?
 
ok also wer hätte heute zeit und um Welche Uhrzeit bitte einfach mal hier rein drunter schreiben.
Zeit : ganzer Tag :D
Panzer : KV-1,StugIII,T-34 und PZIII oder (PZIII/IV vielleicht noch.)
 
Zeit: Kommt drauf an^^ is bei mir so nen spontanes dingen ;)
Panzer: Obj 212, Typ59, T34, 3002DB, churchill(aber nur ungern^^), M103, IS-4, IS-7, E-100, M103, T110E5, Tetrach, MiniMaus, SU100M1
 
Also bei mir irgendwann Abends so ab 18:00 - 19:00 Uhr
Panzer: IS4; IS7; Obj 212; SU-100; T-34-85; AMX 50 100; AMX T7 TD wie auch immer das Teil benannt wurde; Löwe; Churchill; T110E3
 
also ich wäre höchstens für T8. dann sag ich jetzt mal trefen wir uns mal um 18.00 auf nem TS :176.57.128.20:5780 bitte dann alle in PCGH Eingangshalle.
 
Zurück