WoT Community zocken

Apropos DayZ... Gibt es in dem Spiel einen Sinn? Wenn man irgendwann Equip hat, hockt man doch nur noch rum und campt wie ne Ratte :D
Ich wollts mir auch schon holen, aber in 2 Wochen wird GW2 gezockt :D Bis dahin reicht mir BF3.

WoT zocke ich kaum noch. Ist einfach nur langweilig geworden. Alles voller Botter...
 
Ich bin momentan voll mit Guild Wars 2 eingedeckt.

Wenn ihr möchtet könnt ihr aber trotzdem den TS-Server von mir nutzen, den wir auch letzes mal genutzt haben. ;)
 
Zurück