WoT Community zocken

Triniter schrieb:
Sorry ich war dann gestern nach meiner Arbeitsschicht am Bierstand nicht mehr in der Lage gerade zu schauen...

Ok aber ich glaube ich spreche im Namen aller die gestern Abend gespielt haben wenn ich Sage das wir einen sehr lustigen Abend hatten obwohl wir nicht sehr erfolgreich waren.

Und jetzt zum nächsten Termin : wie wäre es mit dem 03.08.2012?
 
Sorry Leute das ich nicht dabei war. Aber Freitag hört sich grundsätzlich mal ganz gut an. Da sollte ich Zeit haben.
 
03.08 muss ich dann leider auch absagen, weil meine zukünftige Schwiegermutter übers WE kommt -_- Man koennte ja dieses Event Grundsätzlich 1mal im Monat oder so machen oder nicht?!?
 
sh4sta schrieb:
03.08 muss ich dann leider auch absagen, weil meine zukünftige Schwiegermutter übers WE kommt -_- Man koennte ja dieses Event Grundsätzlich 1mal im Monat oder so machen oder nicht?!?

Super Idee sh4sta aber dann denke ich mal das wir einen festen TS Server brauchen und einen festen Termin, das würde ja dann wahrscheinlich mal zu nem Clan wachsen?
 
Das mit dem TS wäre kein Prob. Wir können ruig den nutzen den wir gestern auch genutzt haben. Eventeull bekommen wir auch unseren eigenen Channel. ;)
 
@ Papzt: Solltest du nicht heute den Anschluss bekommen? Wohnst den so abgelegen das sie erst eine Schneise zu deinem Haus schlagen müssen oder graben sie das Kabel von Hand ein.

Ja so einen regelmässigen Event fände ich cool.
 
jo war lustig. endlich ma ned allein eine auffe fresse bekommen :ugly: aber einen schluss haben wir recht schnell ziehen müssen: unter 8 mann bringts mit kompanie einfach nix :/
 
@ Papzt: Solltest du nicht heute den Anschluss bekommen? Wohnst den so abgelegen das sie erst eine Schneise zu deinem Haus schlagen müssen oder graben sie das Kabel von Hand ein.

Ja so einen regelmässigen Event fände ich cool.

Ich wohne mitten in Hannover, nur die Telekom hatte andauernd irgendwelche Fehler in meiner Bestellung deswegen durfte ich heute zum dritten mal bestellen....
 
Gibt da denn keine anderen Anbieter ? Ich würde grundsätzlich nie wieder zur Telekom gehen die haben das Anfang des Jahres mit unserer Kündigung auch nicht hinbekommen und wollten noch Monate lang später Geld für den Anschluss haben usw.
 
Nein nichts anstandiges. Kabel Deutschland dürfen wir nicht weil der Mieter mit denen Probleme hat und Vodafone etc bieten nur miese Leitungen an
 
Super Idee sh4sta aber dann denke ich mal das wir einen festen TS Server brauchen und einen festen Termin, das würde ja dann wahrscheinlich mal zu nem Clan wachsen?
Viele hier haben bereits einen Clan.
Und um einen Clan zu gründen muss man einmalig Gold investieren.

Die Idee eines PCGHX-WoT-Clan kam schon ein paar mal auf, aber das lohnt sich nicht.
Clans haben nur einen nutzen, man kann am CW teilnehme. Dafür muss man aber Minimum 30 Spieler mit T10 bzw. T8 Arti stellen.
Und davon müssen, wenn man denn die Hürde "Erfolgreiche Landung" geschafft hat, jeden Tag 15 Spieler zwischen 19 und 24 Uhr bereit sein.

Für alles andere braucht man keinen Clan, man muss dann lediglich auf einen gemeinsamen Clan-Tag verzichten.


Zum neuen Termin 3.8: Ich weiß noch nicht ob ich Zeit hab.
 
So ich muss leider für Freitag absagen da wir doch schon früher in den Urlaub fahren, aber natürlich könnte ihr das ganze auch ohne mich machen ;)
 
Zurück