WoT Community zocken

Nicht unbedingt es geht halt nach Punkten man brauch eine gewisse min. Punktzahl um fahren zu können und dann gibts noch mal ne max. Punktzahl die nicht überschritten werden darf ;)
 
Jo PW geht gleich raus. Ich wollte nicht das jeder der im INternet zufällig auf diese Seite stößt gleich das PW lesen kann. ;) Kommt per PN. :D

Nutzt bitte euren Forum-Nick als TS-Nick. Damit ich weiß wem ich die Channel-Switch-Rechte geben muss. :D
 
also 18:30 is bei mir sicherlich zu früh. angepeilte bettchen geh zeit vom sohnemann is 19 uhr. muss ich halt mal schauen, wie das alles zeitlich klappt. kann also auch sein, das es 8e bei mir wird, bis ich auftauch. aber kommen tu ich.
 
So ich habe gerade die PNs rausgeschickt. Alle auf dieser Liste sollten eine Bekommen haben. ;)

Hab jetzt einfach die Liste von KornDonat genommen. ^^

winner961 +
Goose80 +
Seeefe +
DarkMo +
Triniter (erst später) +
joel3214 (vielleicht) +
KornDonat ^^ +
 
Naja man kann ja um 18:30 nen Channel aufmachen und dann kommt halt jeder rein der da ist :D


BTW:

Ich kann evtl. auch erst etwas spaeter, heute gibts grill :devil:, aber da steht noch die uhrzeit nicht fest. Kann sein das der erst um 19:30 ist, dann wuerd ich noch 2,3 ruendchen fahren sonst halt spaeter :ugly:


Edit:

Noe hab noch keine nachricht von dir erhalten seven :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine rausgeschickt. Na ja egal ich shicks dir nochmal. :D

Edit: Ist raus.

Nicht wundern, Ihr könnt wenn ihr gejoind seid keine Channel wechseln. Ihr bekommst dann gleich Rechte und dann könnt ihr Wechseln. ;)
 
Och bin ich blöd... Das Kommt vom Copy und Paste :fresse: Sorry...

SO ist raus!

Edit: Nicht wieder leaven... xD Sonst kann man dir keine rechte geben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So momentan sind wir ganze 4 Leute :D
Ich glaub die Aktion müssen wir noch mal wiederholen wie wäre es denn am Freitag den 3.8 gegen 19 Uhr ?
Das wäre der letzte Tag wo ich noch Zeit hätte bin dann erst mal im Urlaub bis zum 17.8 und in der Woche ist für die meisten denke ich mal unpassend.
 
So, ich melde mich auch mal zum Dienst.
InGame: GeneralRichthofen

Tanks:
Deutsch: bis Tiger 2
USA: TDs bis Hellcat
Russen: KV1, will zum IS3
 
Zurück