WoT Community zocken

Ganz ehrlich ? Mir ist es so was von egal ob wir gewinnen oder verlieren ;) Für TS bin ich aber auch sonst ist die ganze Aktion eigentlich ziemlich sinnlos.
Das soll hier einfach nur eine Fun Veranstaltung werden wo man einfach nur Spaß hat und ich glaube das kann man auch ohne gewinnen, klar wenn man gewinnt macht es umso mehr Spaß.
Wenn wir wirklich was schaffen wollen dann muss halt einer der Erfahrung hat das sagen übernehmen und Strategien etc. aufstellen, dafür würde ich mich auch zur Not bereitstellen ;)

Und dann noch mal eben nebenbei ne ziemlich lustige Sache wie ich finde ^^
Eben hat mich jemand ingame angeschrieben der hier gerne beim Community zocken mitmachen würde, hier Forum allerdings kein Acc hat, aber wohl regelmäßig im Sammelthread mitliest. Nun ja im Grunde genommen soll es ja ein Community zocken vom Forum werden von daher weiß ich nicht was ihr davon haltet. Meinetwegen kann er mitmachen mir ist das relativ egal ^^
Hier mal sein WoT Acc : pepelod

Ohne TS würde es nur halb so lustig werden. ;) Gewinnen oder verlieren is doch egal...mir gehts um den Spaß. :daumen:
Soll er doch ruhig mitzocken. Je mehr desto besser :daumen:

joa, also ts is doch irgendwo grundvorraussetzung oder? also kompanie unter "kumpels" ohne ts kann man sich doch gleich schenken ^^

DarkMo schrieb:
joa, also ts is doch irgendwo grundvorraussetzung oder? also kompanie unter "kumpels" ohne ts kann man sich doch gleich schenken ^^

Ist auch meine Meinung :) ich freu mich richtig darauf mit den Leuten hier zusammen zu zocken und Spaś zu haben. Sieg oder Niederlage mit Euch ist trotzdem geil :D

Wenn 9 von 10 Gefechte verloren gehen, hab ich keinen Spaß daran. (Es sei denn es ist jedes mal sehr knapp.)
Regelmäßig hoch verlieren kann in auch in Randoms, dafür brauch ich keine Kompanie.:ugly:

Und ja, man bräuchte jemanden der während der Gefechte Strategien vorgibt.

Ja, einen Teamleader, das wäre schon wichtig, am besten jemand mit guten CW Erfahrungen.
Ich zum Beispiel bin noch nie koordiniert in einem so grossen Team gefahren, da muss man sich vom Random Game etwas umstellen.
Da ist es gut, wenn man ein paar sinnvolle Anweisungen bekommt. :)

Wenn wir wirklich was schaffen wollen dann muss halt einer der Erfahrung hat das sagen übernehmen und Strategien etc. aufstellen, dafür würde ich mich auch zur Not bereitstellen ;)

Da hat sich doch schon jemand bereit erklärt. :P :daumen: Das "zur Not" wird einfach mal überlesen :P

T1 : Lol traktor
T2: PZ35t ; Tetrach ; und den deutschen Premium
T3 : Pz38t und wespe (ary)
T4 : Valantine
T5 : PzKw 4
T6 : VK 36 , Hummel (ary) und jagdpanzer
T7 : kommt der tieger in den nächsten 2 tagen
T8 . KV5

ingame name Odras Clan UGA

Joa ob das gut geht ist halt ne andere Frage, ich denke aber mal das ich das schon irgendwie hinbekomme zumindest auf den älteren Maps :D Meinetwegen kann das auch jemand anderes machen so ist das nicht ;)

Ich würde dann auch mal sagen das wir genug Leute sind nun muss ich noch mal die Tiers durchgehen und schauen welche Kompanie Stufe wir denn fahren und ein Datum müssten wir dann auch noch finden am besten noch in den nächsten 7 Tagen da dann im Urlaub bin ^^
Joa und TS bräuchten wir auch noch eventuell kann da jemand was organisieren ? Ansonsten gibts ja auch noch TS hier von Pcgh weiß da jemand an wem man sich da wenden muss ?

Was den TS angeht kann ich eventuell was Organiseren. Aber nicht drauf versteifen. ;) Ich frage nach wen derjenige Online ist. ;)

@Korn

Wenn ich das richtig überblickt habe, sind die kleinsten Tier5(Also T5 ist das höhste was die "kleinsten" stellen können). Also sollte sich die Kompanie in dem Bereich bewegen. Müsste dann Senior??? sein?

Also Ts hätte ich zur Verfügung, wer aber besser wenn einer einen hat der ihm gehört oder Admin ist außer Ch PW kann ich glaube ich nicht viel machen.

Ja wir haben einige dabei die nur so kleine Panzer haben deshalb würde ich auch mal sagen das wir Senior fahren ;)

Hi,

möchte mich einfach mal mit reinschreiben,

Ingame Name Suppe_ger

und anzubieten hab ich

T7 Tiger, Jagdpanther
T4 VK1602 Leo, Grille und den M5
T3 M22, M3 und den Marder II

Ihr macht das schon mit dem TS da bin ich mir sicher :D

So langsam sind wir echt zu viele wir haben jetzt 20 Leute die mitmachen wollen das wird ein wenig problematisch wenn auch wirklich alle mitmachen ^^

Naja ob den alle zur gleichen Zeit auch Zeit haben werden ist fraglich :D:D

Kannst du eig. noch nachtreaglich eine Umfrage erstellen? :D Dann koenntest du ja ein paar Daten aufschreiben und wir stimmen ab wann :D

Zurück