WoT Ausgegrauter "Spielen" Button

Uff

Hast du den Thread gelesen oder nicht?
Sonst hätte ich mich nicht gemeldet.

Du hast zwar den Launcehr neugeladen, aber noch nicht das Spiel komplett runtergeschmissen und neuinstalliert, zumindest ist es nicht ersichtbar. Das wäre eigentlich so dass was ich zu erst machen würd bevor ich irgendwelche WIndows Updates deinstalliere.

Welches Update soll man da Runter schmeißen?

132 Updates sind oben

Wenn ich es erst wieder Runtergeladen habe ............ über die WorldofTanks.eu seite

Ja du musst es dann komplett neu runterladen, kann man ja auch über Nacht machen, wenn man doofes inetrnetz hat, und noch langsamer als mein 3000er wirds ja nicht sein?

Ist aber deine Entscheidung, bevor ich da irgendwelche WIndows Updates runterhaue, würd ichs lieber einfach komplett neuinstallieren.

Alter...

Es geht nicht

Jetzt verstanden? und bitte ließ dir den thread durch bevor du was schreibst *Facepalm*

Du schreibst wirklich Alter? Tut mir leid, dass ich helfen wollte.

Full Client Download könnte man probieren und hast du im Launcher mal bei den Netzwerkeinstellungen geguckt?

Wo steht der Rechner deiner Mutter?
Habt ihr ne lokale Netzwerkverbindung?

Wenn nein - was ich aufgrund von "Upload" schon fast vermute - n USB-Stick nehmen und da den WoT-Ordner von deiner Mutter drauf und dann bei dir einstöpseln.

Wo steht der Rechner deiner Mutter?
Habt ihr ne lokale Netzwerkverbindung?

Wenn nein - was ich aufgrund von "Upload" schon fast vermute - n USB-Stick nehmen und da den WoT-Ordner von deiner Mutter drauf und dann bei dir einstöpseln.

Wohnzimmer
Internet ist KA welche ich habe selber grad mal mit LAN 300KB/s
Hab ich schon erklärt wieso USB nicht geht ...

Ah, naja "Upload" benutzt man eigentlich in nem anderen Zusammenhang, daher meine Verwirrung.

Wenn du also kein Bock hast zu warten, weil dir das kopieren zu lange dauert, dann probier doch einfach den Ordner übers Netzwerk zu ziehen.
Falls dir das auch zu lange dauert ..tjoa.

Alternativ - du hast bestimmt schon nach deinem Problem gegoogelt und nichts gefunden, was dir weiterhilft, oder?

Uploade= Sachen wo Hochladen meistens in das Internetz.

Paar Dateien sind ÜBER 4 GB und der STICK HAT 4 GB 3,50 GB Nutzbar !

Wohnzimmer PC WLAN meiner LAN

Ja gegoogelt und Support weiß auch nicht weiter..

Uploade= Sachen wo Hochladen meistens in das Internetz.
Ja, richtig.
Und genau deswegen bringt man es nicht mit nem USB-Stick in Verbindung, weil das eben kein Upload ist.
Aber danke, dass du es schon selber erkannt hast.

Paar Dateien sind ÜBER 4 GB und der STICK HAT 4 GB 3,50 GB Nutzbar !
Achsooooo ... ja, wie konnte ich davon ausgehen, dass es schon USB-Sticks mir mehr als 4 GB Kapazität gibt, sry, mein Fehler.

Wohnzimmer PC WLAN meiner LAN
Ja, dann kann das ja auch nicht gehen ....

Ja gegoogelt und Support weiß auch nicht weiter..
Tjoa .. dann

Mein USB ist schon paar Jahre alt und ich brauchte nie einen größeren deswegen "nur" 4GB und wegen den Wichtigen Schulsachen

Wie könnte man die paar Dateien die über 4GB sind ohne neuen USB Stick auf meinen PC rüber machen?

ist wot jetzt schon eine datei am stück? oO kann man ja nich gesplittet aufn stick bauen oder? ^^

Paar Dateien einzelne sind Ü4GB

WTF!!! FFFFFFFFEEEEEHHHHLLEERRR!!!!!!!!

Das ist mein WoT Ordner :O

Anhänge

• Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    200,8 KB · Aufrufe: 113
Die zu großen Datein mit 7-zip verpacken. Irgendwo kann man auswählen, dass man es in mehrere kleinere Parts splitten möchte. Da nimmst du einfach entsprechend viel und ziehst sie einzeln auf den USB-Stick und dann rüber.

Wird zwar ne ganz schöne Arbeit, aber egal ;)

Zurück