WoT Ausgegrauter "Spielen" Button

Nainow

Kabelverknoter(in)
Hallo

Seit dem letzten Windoof 8 Update kann ich kein WoT mehr zocken
Problem
Wenn ich Auf das Desktop Symbol klicke um es zu Starten mit Admin rechten startet es zwar aber es Downloadet überhaupt nichts nur der Ladebalken ist so komisch Grün ich hoffe man sieht es auf dem Bild

Support auch angeschrieben und google benützt nichts hab im Ansatz geholfen
Support meinte nach fast 3 Wochen rum schreiben tja Sorry wir können nix machen wir haben den Perfekten Launcher es war nie was kaputt o.ä .....

Bei dem Launcher ist ja ein Zahnrad das Klicke ich zwar an aber es passiert nichts, Firewall Deaktiviert usw nichts.. aber am PC von meiner mutter Funktioniert es perfekt weil der noch nicht das Aktuellste Win 8 Update hat aber mein PC

Gibt es irgendeine Möglichkeit WoT an meinen PC zu zocken?

Mfg Nainow
 

Anhänge

  • Ausgegraut.PNG
    Ausgegraut.PNG
    1.023,1 KB · Aufrufe: 140
da der launcher nur ne verknöpfung aufm desktop ist folge der und starte die WOT exe direct, damit überspringst du den launcher
 
Nope

Ich benötige die Aktuellste Version steht dann da ....

Ich kann es zwar extra Downloaden aber dann muss ich es mit dem Launcher starten und der ist Kaputt
 
War bei dem Update evtl. der Internet Explorer dabei ,und nutzt du diesen oder einen anderen Browser ?
 
Chrome

Firefox spinnt auch rum .. ich bräuchte Admin rechte obwohl ich das einzigste Konto auf dem PC habe über IE auch nicht


Wie meinst du das jetzt mit den Updates?
 
Guck mal in der Registry nach diesen Schlüßeln [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\disallowrun] oder
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\disallowrun]ob da irgendwelche Polices eingetragen sind .
 
Du sollst das ja auch nicht eintippen . Geh auf "Ausführen" Tipp da " regedit " ein dann erscheint dieses Fenster

Unbenannt.jpg

und da suchst du nach den angegebenen Schlüßeln .
 
Irgendwas ist da merkwürdig.
Woher kommt denn der launcher mit copyright 2008-2013? Und funktioniert genau dieser auf dem anderen Rechner?
Sonst diesen oder das ganze WoT von dort nehmen?
---
Die registry-Bastelei als Lösung würde mich überraschen.
 
Ja ist das gleiche vom anderen PC

Ich habe schon versucht mit nen Stick die von drüben zu ziehen 4GB Uploaden mit 100KB/s nein..

Paar Dateien sind über 4 GB selbst mit WinRar

WoT Launcher habe ich grade wieder gedownloadet nicht mal ne Stunde her
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück