Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Gibt genug die auf 6km ran kommen. ;)

Btw. in dem Packet sind noch jeweils 24x Damage Control Party II, Repair Party II & Spotting Aircraft II. Wenn man das mal noch zusätzlich in Dublonen umrechnet, wären das 72*25Dublonen=1800Dublonen zusätzlich zu den 2500/30Tage Prem/Hafenstellplatz.

Die Torpedos kann man schon einsetzen, gerade bei Gegnern, die plötzlich hinter einer Insel auftauchen.

Die 24x Stufe II Verbrauchsdinger kann man auch mit Credits kaufen, die 1800 Dublonen würde ich nicht zählen.

@Arikus Yo, ich weiß. Ich würd die auch nicht für Dublonen kaufen, wobe ich die auch nicht für Credits kaufe. Ich benutze die normalen^^

@Retailator *edit* Hat sich Erledigt, is das Rauch flackern^^

greetz

Gerade der Reload ist es ja, was die Effektivität stark beeinflusst.
Wenn man gerade die Reparatur eingesetzt hat und eine Minute später wird wieder etwas kritisches zerstört, muss man noch immer 2 Minuten warten bis man es reparieren kann.

Viel schlimmer, du bekommst einen Torpedo ab und bist am Absaufen, reparierst und kurz danach knallt es wieder und du säufst wieder ab.
Da zählt jede Sekunde.
genauso bei Feuer, ab 3 Feuern neige ich dazu zu reparieren.

Jungs, was nutzt ihr eigentlich zum credits farmen? Bin aktuell bei Omaha und Minekaze angekommen. Mit Omaha schaff ich im Schnitt weniger, dafür stabiler. Mit DD gehts mal besser, mal schlechter - je nach dem ob man gespottet wird oder nicht.
Das Ziel: FreeXP und Kohle farmen bis es kracht, dazu die Commander hochziehen bis zum letzten Tier wegen stealth usw.

P.S. hatte komische Pingspikes und DC`s heute, aus heiterem Himmel, bei ner ultrastabilen Leitung. Wasn da los?

Humm also aktuell liegt meine Ausbeute mit der Fuso am höchsten. Ohne Premiumzeit. Mit der Nagato die darauf folgt hab ich echt das Problem das ich sogar Miese mache, wenn es schlecht läuft.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An sich sind aber wohl Flugzeugträger auch nett um zu farmen.

@Homer/Arikus Ich werds mal Probieren, wie gesagt, noch nie getestet die Teile.

@Arikus Also meintest du mit RepKit das "Damage Control Party" zum löschen von Bränden/Wassereinbruch ect. und nicht die "Repair Party" zur HP regeneration?

@Credits Farmen Ist in WoWS eigentlich genauso wie in WoT. Zum Credits farmen sind am besten T5 & T6 geeignet(abgesehen von Premium Schiffen). Deswegen ist es eigentlich normal das man ohne Prem ab T7/T8 bei weniger Guten Runden Verlust macht.

greetz

Bei mir ist es "Zwei Brüder". Ab T6 hab ich die ständig. Meine New Mexiko hatte so gut wie keine andere Map zu Gesicht bekommen....

greetz

Ich fahr um ne Insel. Plopt aufeinmal ne Isokaze auf und drückt mir seitlich im Abstand von 10m 6 Torpedos --> schiff unter
lächerlich.

Dann frag nach Luftunterstützung oder schieb nen Cruiser vor dir her, der Torpedos lange vor dir sehen kann und im Nebel auch bessere Sicht hat. Wenn du die Izokaze auf so ne Distanz ranlässt wo du nicht mehr ausweichen kannst - selbst schuld.
Ich werde mit Minekaze öfter komplett zerschossen bevor auch nur ein Torpedo irgendwo landet. Oder so n verdammtes Flugzeug spottet mich und hält mich ewig sichtbar, da ist nix mit treffen.

So wie er es beschreibt, ist es egal ob Flugzeugträger, Schlachtschiff, Kreuzer oder Zerstörer. Die einzigen die das überstanden hätten, wären Flugzeuge. Aber da hätte die FlaK auch einige Löcher hinterlassen.

Die Lösung ist hier: Nicht so an Inseln vorbei.

Naja n guter Spieler in nem Zerstörer kann so nem Mist ausweichen :-) Vll 1 Torp mitnehmen, was nicht gleich zum absaufen führt. Wenn der natürlich mit nem Schlachtschiff da rumeiert und die vollen 6 Torpedos einsackt, kann der gleich afk gehen.

Der Zerstörer war vorher nicht einmal sichtbar, man wusste garnicht das dort irgendwo einer unterwegs ist.

Jedenfalls weiß ich das die Dinger zum Spiel dazugehören, hassen tu ich sie Trotzdem, da ich finde, sie schon insgesamt zu stark sind, vor allem wenn sie von Flugzeugen abgeworfen werden. Im Gegenzug hör ich die Flaks immer nur schießen, aber abgeschossen wird vielleicht mal 1 Flugzeug und erst dann wenn die Torpedos schon aufm weg sind.

Ich meinte nicht das der Zerstörer alle 6 Torpedos abbekommen hätte.
Dazu wäre es eh nicht gekommen, da der Zerstörer spätestens nach dem dritten Zerstört wäre. Aber ohne das auch nur ein Torpedo trifft, aus <1km Entfernung? Glaub ich nicht.

Jedenfalls weiß ich das die Dinger zum Spiel dazugehören, hassen tu ich sie Trotzdem, da ich finde, sie schon insgesamt zu stark sind, vor allem wenn sie von Flugzeugen abgeworfen werden. Im Gegenzug hör ich die Flaks immer nur schießen, aber abgeschossen wird vielleicht mal 1 Flugzeug und erst dann wenn die Torpedos schon aufm weg sind.

Dem stimme ich zu 100% zu.
Die Torpedos, speziell von den Torpedo-Bomber aus eingesetzt, sind absolut ätzend und alles andere als Förderlich für den Spielspaß.

Ich als DD komm manchmal nicht mal ran weil so n verdammtes Flugzeug mich spottet oder ein anderer DD. Da kannste nur smoke setzen und Beine in die Hand nehmen und abhauen - wobei nicht mal das hilft, 1 Salve und irgendwas fällt aus, da kommste net weit.
DD sind ab 5,5km alle sichbar, selbst die mit Tarnfarbe und 5er Talent. Also schön 4-5km Abstand zur Insel nehmen oder sicher gehen das man vorher nicht sichtbar war, um keine Torpedosalve abzukriegen.

Meine kleine Omaha hat nen Bordflieger und hydroacustic search, da kann sich kein DD auf kurze Distanz anschleichen, ohne das der verreckt.

Zurück