Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Tirpitz = 60€
Inkl Stellplatz
2500 dublonen
30 Tage Prämium
... Ob sich das lohnt? Wäre mein erstes Tier 8

2500 Dublonen = 10€
30 Tage Premium = 10€
Tirpitz = 40€ [emoji6]
Ich find es persönlich immer nicht so gut wenn man die Stufe noch nicht selbst erspielt hat und man sich dann ein Prem Schiff dieser Stufe holt.
Dann ist man meist nen ziemlicher Premium Bob.
Aber das muss jeder selbst wissen.

Zudem ist die Tirpitz sehr speziell, da sie eine sehr starke Sekundär Bewaffnung und sogar Torpedos hat.

2500 Dublonen = 10€
30 Tage Premium = 10€
Tirpitz = 40€ [emoji6]
Ich find es persönlich immer nicht so gut wenn man die Stufe noch nicht selbst erspielt hat und man sich dann ein Prem Schiff dieser Stufe holt.
Dann ist man meist nen ziemlicher Premium Bob.
Aber das muss jeder selbst wissen.

Zudem ist die Tirpitz sehr speziell, da sie eine sehr starke Sekundär Bewaffnung und sogar Torpedos hat.

Fraglich nur wie teuer sie später sein wird ohne Premium und dublonen

Naja fahre jetzt Tier 5
Nicht mehr lang und ich hab Tier 6 ..
Mich als Bob dann zu bezeichnen naja [emoji12]

Naja ich würd mich da an WoT orientieren. Mehr als 45€ wird die nicht kosten.

Will man soviel Geld ausgeben, würd ich das Paket nehmen.

BTW:

Kann es sein das momentan nur die Map "Verwerfungslinie" im mappool vorhanden ist? Spiele echt keine andere....und die Map hasse ich am meisten.

Zuletzt bearbeitet:
Fraglich nur wie teuer sie später sein wird ohne Premium und dublonen

Naja fahre jetzt Tier 5
Nicht mehr lang und ich hab Tier 6 ..
Mich als Bob dann zu bezeichnen naja [emoji12]

Meine nicht, dass du nen Bob bist [emoji6]
Nur du kennst die ganzen T8-T10 nicht und wirst dann mitten rein geworfen.
Wenn man es sich Tier für Tier selbst erspielt lernt man die höheren Tiers nach und nach kennen.

Wenn man es sich Tier für Tier selbst erspielt lernt man die höheren Tiers nach und nach kennen.

Ja das stimmt wohl!
Ich verstehe auch was du meinst, habe es auch nicht so verstanden, aber letztendlich ist man mit jedem neuen Schiff ein bob und lernt das Schiff von Schlacht zu Schlacht kennen. Doof wäre nur wenn man danach keine Lust darauf hat [emoji23]

Wobei ich das bei WoWS nicht für so gewichtig halte. Bei WoT ist das ne ganz andere Hausnummer, weil man da viel mehr unterschiedliche Klassen hat :D Die jeweils anders angegangen werden müssen.

Bei WoWS gibts kein "Der ging nicht durch", oder stellen wo man eine Stelle ganz bestimmt treffen muss.

Hat man den Dreh mit dem Zielen und Treffen direkt am Anfang raus, kann man auch nen T8 Premium fahren.

Wobei ich das bei WoWS nicht für so gewichtig halte. Bei WoT ist das ne ganz andere Hausnummer, weil man da viel mehr unterschiedliche Klassen hat :D Die jeweils anders angegangen werden müssen.
Der Smiley weil die Aussage mit den "viel mehr unterschiedlichen Klassen" bewusst falsch war?

Tirpitz = 60€
Inkl Stellplatz
2500 dublonen
30 Tage Prämium
... Ob sich das lohnt? Wäre mein erstes Tier 8

Ich bin ja generell kein Freund davon Premium-Fahrzeuge (generell Virtuelle Ware die weg ist wenn die Spielserver mal abgeschaltet werden) zu kaufen für echtes Geld.
Aber bei der Tirpitz sollte man noch bedenken das deren Schwesternschiff, die Bismarck, als Reguläres Schiff integriert wird.
Neben den Torpedos, wird man wohl nur auf etwas FlaK verzichten müssen. (Ich vermute die FlaK-Geschütze wird man aufrüsten können (bisher werden bei allen Schlachtschiffen und Kreuzer bis einschl. T9 mind. ein zweiter Schiffsrumpf zur Erforschung angeboten), vielleicht sogar bis zur Stärke der Tirpitz; nur die Torpedos würden dann das Alleinstellungsmerkmal bleiben.)

Aber ob die Torpedos bei einem Schlachtschiff wirklich so viel bringen? Der Feind müsste ja dann erst mal heran kommen.

Gibt genug die auf 6km ran kommen. ;)

Btw. in dem Packet sind noch jeweils 24x Damage Control Party II, Repair Party II & Spotting Aircraft II. Wenn man das mal noch zusätzlich in Dublonen umrechnet, wären das 72*25Dublonen=1800Dublonen zusätzlich zu den 2500/30Tage Prem/Hafenstellplatz.
Ich denke mal das die Tirpitz so um die 45€ kosten wird. Also alles in allem ist der Preis eigentlich ok. Leider ärgerlich für alle die nur das Schiff haben wollen...ohne den ganzen schnick schnack. Ich gehe aber mal stark davon aus das WG die Tirpitz auch noch alleine anbieten wird. Ingame gegen Dublonen oder alleine im PremShop^^

New York =
daumen.gif
s000.gif
s000.gif

Die New Mexico ist noch besser. ;)

greetz

Humm ich geh ein an meiner Nagato - die kostet mich beim reparieren mehr Geld als das ich einspiele mit Treffern. Das macht mich kirre.

Man kann von meiner Meinung halten was man will, aber ich halte von denen nichts. Wenn man die am Ende eines Matches jagen muss ist man entweder tot oder braucht jahre bis die unter gehen

Soll keine Antwort sein. Ist nur ne Aussage darüber, das mich die Flugzeugträger nerven.

Ne ehrlich, find ich einfach übertrieben. Da kommen einmal 3 Torpedobomberstaffeln an, 3 Torpedos treffen mich und die Runde ist gelaufen.

Wofür habe ich Flaks, wenn ich max. 1-2 Flieger runterhole?

Zuletzt bearbeitet:
Flugzeugträger sind schon harte Brocken. Aber es braucht dafür auch nen fähigen Spieler. Da erlebt man die größte Schwankungsbreite. Ich spiel nun hauptsächlich Schlachtschiff, weil die mir am meisten zusagen. Mit meinem derzeitigen Kreuzer quäl ich mich nur (ist ne Furutaka). DDs geht so. Flugzeugträger hab ich selber noch nicht gesteuert. Also von daher ärger ich mich schon stark über Flugzeugträger, aber ich find sie nicht übertrieben. Das einzgie was mir erheblich auf den Zeiger geht ist die Mindestreichweit der Torpedoflugzeuge. Die gehört angegangen, so dass man auch ausweichen kann, wenn man den Skill dafür hat und selbst dann werden wohl noch genug zerlegt, weil sie schlechte Kapitäne sind. Aber ein guter Kap sollte die Möglichkeit haben auszuweichen.

Mich nervt es eher das, wenn ich Abflug auf einen Gegner bin durch seine Falk meine Torpedoflugzeuge Ihrer Radius ändern und es damit kinderleicht ist auszuweichen [emoji23]

Moin Leute, ich hab mal ne kurze Frage,
und zwar fang ich momentan an mit WoWs, und was mir auffällt, ist dass in den ersten 5-10 Minuten wenn ich anfange zu spielen, ich immer Bildfehler erhalte, ganz egal ob ich übertakte oder nicht.
Ist auch das einzige Spiel bei dem ich solche Fehler erhalte, bei WoT, LoL, Warframe, und allen anderen Spielen läuft in allen Settings auch OC alles gut.
habt ihr sowas auch schonmal erlebt, liegt das vielleicht an der Engine oder so?

Zurück