Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Im Coop kann man Ingamewärung gut farmen aber es gibt halt weniger EP.

Ich weiß nicht, im Coop bekomme ich immer nur ~100k für ein Gefecht, im PvP dafür >200k bei identischem Ergebnis.

Btw, wer Englisch kann, der sollte sich mal die Guides im Newcomer Forum durchlesen:
[Basics] Damage mechanics - Newcomers' Section - World of Warships official forum
[Basics] AA mechanics - Newcomers' Section - World of Warships official forum

Da können selbst alte Hasen noch etwas lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Coop kann man eh Vergessen Sobald ihr Tier VII habt. Deswegen Coop nur mit Premium schiffen interessant.. Bekomme Mit Murmansk Mit 5-4 Versenkten Schiffen 100-150K in PVP identisch
PVP 350-380K. wdww222.jpg ыыыыы.jpg

Also ich hab mir ein neuen Account aufgemacht mit dem einladungscode von der gamescom. Spielt sich echt einfach mit Premium.. Bin jetzt schon in 5h weiter als nach 5 Tagen :P
Neuer Nick: gaf_fiftdey einfach adden teamspeak ist auch vorhanden

Wollte ich auch grad Posten^^ Also Morgen Abend nach der Arbeit erst mal aufm Test Server vorbei schauen. Den Client kann man btw. schon Herunterladen.
Denkt aber dran, das ihr euch für den Public Test ein Extra "Test Konto" erstellen müsst. Der "normale" Account wird nicht für den Test benutzt bzw. die "live Account Datenbank" wird nicht dafür kopiert/benutzt.

Public Test Access Guide | World of Warships

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch ein paar Tage angezockt und dadurch einen Tag Premium geschenk bekommen. Kann es sein, dass man mit Premium leichtere Gegner bekommt bzw man selber in der Schlacht eher Top-Tier wird?

Ach und ich hab neulcih mit ner Wyoming und 6 Granaten HE Muni knapp 30k Schaden gemacht und sofort versenkt. War kein Zitadellentreffer, wie auch. Dachte das geht nur mit AP Muni sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch ein paar Tage angezockt und dadurch einen Tag Premium geschenk bekommen. Kann es sein, dass man mit Premium leichtere Gegner bekommt bzw man selber in der Schlacht eher Top-Tier wird?
Nein.

Ach und ich hab neulcih mit ner Wyoming und 6 Granaten HE Muni knapp 30k Schaden gemacht und sofort versenkt. War kein Zitadellentreffer, wie auch. Dachte das geht nur mit AP Muni sowas?
Munitionslager getroffen?

Nein, Premium beeinflusst den Matchmaker nicht, das ist reine Einbildung.

Neben Zitadellentreffern gibt es auch noch das Munitionslager, danach ist der Gegner, wie bei WoT, sofort zerstört.
Das Munitionslager kann man auch mit HE treffen, habe es selber schon geschafft, der betroffene Spieler bekommt dann auch noch die Auszeichnung "Detonation".

Einbildung wars glaub nicht, war schon merklich und vielleicht dem Level verschuldet, aber kann über einen Tag ja auch Zufall gewesen sein.

Detonation könnte sein, obs im Chat stand, weiß ich mehr. Kann man dann mehr Schaden pro Granate verursachen als das Maximum?

wenn du das munlager zum platzen bringst machst du freilich mehr dmg ^^ lass die murmel normalerweise 500dmg machen - dann triffste das munlager und jagst das komplette schiff mit seinen 20k resthp hoch - ist ein "bische" mehr dann :P btw: hast du eventuell ein premiumschiffchen (wie die albany) ausgeführt? in wot haben solche premium dinger recht häufig ein SMM (special match making). sprich sie sind öfters hightiers. aber generell gilt, dass bezahlen darauf keinen einfluss hat. ginge es danach, würde ich in wot nie hightier sein xD

Ich freu mich ja wie ein Schnitzel auf die Tirpitz :D
Das wird dann auch das erste und vielleicht einizige Premium-Schiff sein, dass ich kaufe und fahre. (da ich mir damals leider die Yubari anstatt der Sims gekauft habe ...)

Hab sogar ein Gameplay-Video gefunden - https://www.youtube.com/watch?v=cPKmQQY-ssE
Ab Minute 12 wirds dann lustig :)

Über den Rest der deutschen Flotte weiß man noch nicht viel, oder?
Jedenfalls hab ich aus Tirpitz, Bismarck, Dresden und Hermelin nix gefunden. :/

Doch, der komplette Cruiser Tree ist schon bekannt(ohne Stats). Hier im Thread auf Seite 18 erster Post. Mehr weiß ich jetzt auf anhieb auch nicht. Wobei ich auch die letzten Tage das Forum nicht so sehr verfolgt habe.

greetz

Ja, den hab ich schon im WoWs-Forum gefunden.
Aber ob der auch richtig ist oder einfach nur fake, da waren sich die Leute nicht so einig.
Zumindest habe ich die Kommentar in dem Thread so interpretiert.

Hab mich halt gefragt, welche Schiffchen da alle Torpedos haben.
Im Grunde ists aber auch nicht so schlimm, werde ich doch wieder IJN CAs fahren.
Die Myoko war immerhin ein tolles Schiff, das kann man auch mal so im Hafen stehen :)

Muss auch zugeben das mich die Dt Cruiser nicht interessieren ;) Ich fahr eh weiter die Ami-Cruiser und später die Japaner(spiele atm einfach zu viel gleichzeitig, da gehen die nicht auch noch :D ). Bei den Deutschen interessieren mich nur die BBs und da auch nur die HighTiers :D

greetz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die St.Louis(:hail:) macht spaß:devil:

Hab siie seit gestern und die is soooo geil...außerdem Gewinne ich jetzt öfter und bekomme mehr Kills :devil::devil:

Zurück