Horstinator90
Freizeitschrauber(in)
Welche Karte hast du den eig.?

Hatta gemacht!
Hab jetzt - dadurch das der neue nVidia Treiber mit DSR draussen ist - mal auf Ultra HD gestellt, aber dafür ist meine Karte doch zu langsam.
Bisschen zu fette Auflösung, bzw. hab ich kein Bock auf max. 33 Fps
Hab jetzt 2880x1620 @ 50 Hz, in WoW alles auf Ultra, AA aus, SweetFX aus, im Treiber nach wie vor auf max. Qualität und auch im Treiber jegliches AA aus. -> wobei mir aufgefallen ist, das AA Methoden noch nie gegriffen haben in WoW, die man per Treiber eingestellt hat.
SweetFX greift nur mit der "WoW32.exe" richtig. Was ja noch ok wäre, soviel nimmt sich 32 und 64 bit nicht.
Schlimmer ist das - wie die anderen Grafikmods für WoW - SweetFX nur in DirectX 9 läuft. Und das schon hart, wieviel % mehr DirectX 11 performt vs. DirectX 9...
Finde schon in 1440p mit MSAA/SSAA waren da kein Kantenflimmern. Mit dem neuen CMAA und FXAA auch nicht.
Jetzt mit einer leicht höheren Auflösung (1620p) und komplett ohne jegliches AA in WoW und im Treiber eingestellt auch halt nicht.
Was daran liegen mag, das umso höher die Auflösung ist, umso weniger kann da Flimmern bzw. umso weniger AA braucht man einstellen.
Ciao

200k crits ist nix, crits über 1 mio sind/waren nice xD

Wtf? Als ich noch gezockt hab, war man mit 5k DPS noch King, die Crits waren dementsprechend. Was haben die denn mit dem Game gemacht?
Btw: Schöner Guide!![]()