Sammelthread World of Warcraft (alle Add-ons)

Sammelthread
AW: WoW Diskusions und Problemthread

das spiel wird immer einfacher und die spieler immer dümmer. macht keinen spaß mehr :D
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Muss man etwas tun um das Spiel in DX11 laufen zu lassen oder machts das von alleine ?

sry, da bin ich leider nicht aufm laufenden ^^
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Huhu
Also ich spiele seit fast einem Jahr. Die Jahre davor habe ich so manches andere MMOPG ausprobiert und muss sagen da ist WoW um einiges besser.
Gerade dann wenn man eine starke gilde hinter sich hat macht das zocken, Raiden, Leveln usw richtig Spaß.
Hab jetzt meinen zweiten Char auf 80, wobei ich eigentlich gesagt hatte ich mach mir nur einen, aber der eine wird nach ner bestimmten Zeit zu langweilig, da muss man einfach mal andere Klassen ausprobieren.
Die Grafik ist Top kann ich nicht meckern.
Das Leveln auf Stufe 85 ist sag ich mal langweilig, nur die Questreihenfolge beachten, und das geht auch noch ziemlich schnell.
Naja aber dafür find ich die neuen Rassen ziemlich gut. habe mir sofort einen kleinen Goblin erstellt(ja ich spiele nur auf der guten Seite, also Horde)
Im moment ist es auch ziemlich lustig das Allianz und Horde so "gut" zusammenspielen können ohne sich alle 2 Sekunden eins über die Rübe zu ziehen. Ab und zu kann es natürlich schonmal vorkommen das ein kleiner alli was auf die Mütze bekommt.(nur ein toter Alli ist ein guter Alli ;))
Und man sollte doch möglichst versuchen noch neben WoW seine Freizeit nicht zu vernachlässigen. Leute geht mal raus, treibt Sport usw sonst endet ihr so wie der dicke Kerl aus der South Park WoW Folge...
LG
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Liebe Community,

habe seit Patch 4.0.1 laufend den Fehler #132 (Memory could not be "executed") im DX9- und im DX11-Modus. Starte ich das Spiel im OpenGL-Modus, tritt der Fehler nicht auf.

Irgendeine Idee?

LG

Mike
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Leider nicht wirklich. Damit kann ich nicht wirklich viel anfangen, vielleicht einfasch mal den Dr.Google fragen.

Ansonsten: Ich bin auch wieder in WoW unterwegs, momentan mit einem Goblin auf Azshara, falls jemand Lust hat, ein wenig zu questen oder so! Bin mittlerweile aber auch schon Stufe 66.

Gruuß
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

geht das lvln jetzt so schnell ? oder musste man da net von 1 aus anfangen ? spiele seit nem guten halben jahr nicht mehr ;-)

Mich würde auch interessieren wieviel Addons sie schon verkauft haben.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Mit der Fehlermeldung kann ich auch nicht viel anfangen. Was für Hard/Software benutzt Du?
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Finde das lvln geht nicht schneller:) Mein persönliches Ziel lvl 85 bis christmas, sind ja noch 25lvl.
Hat sonst noch jemand die CE gekauft, ich hab mir sie gegönnt.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich spiele seit 12/2006 . . .glaub ich^^

Ein unglaublich schönes Hobby.

Namitu Hexenmeister [Blackmoore/Horde] Gilde "Agony of Fear"
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hat sonst noch jemand die CE gekauft, ich hab mir sie gegönnt.
Bin noch am Überlegen sie mir zur holen. Habe erstmal bei WotLK zugeschlagen -> 10€ und Amazon Prime konnte ich auch noch einen Monat testen :daumen:
Ist damit zu rechnen, dass man Cataclysm wieder 10 Tage lang testen kann? Hab´s bisher so mit BC und WotLK gemacht, weil ich wohl kaum 60 Tage durchgehend Zeit für das Spiel habe und eher dann Spiele, wenn´s im Alltag etwas entspannter zugeht...
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

:huh: wie meinst du testen, du kanst dier meines wissens nur eine Testversion von Blizzard runterladen.
Oder meinst du die Testversion die es auch beim MM zu kaufen gibt?
Die Erweiterung brauchst du nur um die zwei neune Fölker spielen zu können. Das war bei TBC(Dranei & B-Elf) und WotLK(Northrend) schon das selbe.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Nun, ich habe mir damals die BattleChest gekauft. Erst 10 Tage über einen Freund getestet(EP-Bonus :ugly: ), dann das Hauptspiel mit 30 Tagen freigeschaltet...davon vielleicht 10 Tage genutzt. Als ich wieder Lust auf WoW hatte, ich aber nicht 60 Tage abonnieren wollte, habe ich dann BC 10 Tage lang getestet. Bis letzte Woche dasselbe mit WotLK gemacht und nun hoffe ich, dass man auch Cataclysm wieder 10 Tage lang testen kann ;)

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Kurz: Man durfte bisher jedes Addon 10 Tage lang kostenlos testen.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Aso, ja Testzeit gab es. Aber nicht wenn du dir die Erweiterung kaufst, dort ist leider keine Spielzeit dabei.
Den 60Tage(Prepaid) Abo hab ich bisher auch immer gemacht, verlängert sich ja nicht automatisch.
Werd jetzt aber vermutlich doch nen Abo abschliesen, evtl. 6Monate je 10,?€ anstelle 13€.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Tuningguide für Cataclysm, wo man sehen kann, welche Grafikoptionen eine bessere Performance bringen und vlt sogar wieviel % ?
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Jaein es gibt welche aber halt nicht in raids :P

Hast Du nen link? Ist an sich egal, wo gebencht wurde: ich würd nur gern wissen, was man bei den Optionen ändern kann, damit es was bringt. Das wird ja in Raids nicht anders sein als sonstwo, es interessieren mich da auch mehr die RELATIVEN Tuningmöglichkeiten, nicht ob es nun 40 oder 45 FPS sind. Ist auch nicht für mich, ich hab kein WoW ;)
 
Zurück