Sammelthread World of Warcraft (alle Add-ons)

Sammelthread
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hab mich halt total aufs Leveln konzentriert, weil es ja recht wenig nützt ständig dem Loot hinterherzurennen, wenn man keine 5 Spielstunden später eh alles ersetzt hat.

Die letzten Tage hab ich aber auch nur vor dem Rechner verbracht. Gestern kam mir dann wieder der Gedanke, der mich immer wieder zum "Aufhören" gebracht hat: 'Was machst du hier eigentlich? Es ist nicht wenig Zeit, die du zur Verfügung hast, sondern es ist viel Zeit, die du nicht nutzt.' - ausgeloggt, Rechner aus und mich mit Hobbys beschäftigt, an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe...macht ja auch Spaß :)
Steam Sales kommen mir ja auch entgegen(Dead Space :P )

Ich mein, das Spiel ist super! Ich bin nur nicht dafür geschaffen das auch so lange auszuhalten :ugly: Schade halt um die 20€ für die GC, aber evtl. spiel ich mal wieder rein, wenn ich mal nichts zu tun habe.

edit// Gerade auch gemerkt, dass meine Rechtschreibung und Ausdrucksweise stark vernachlässigt wird xD
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

:wow: 4Tage 57, mann ich hock an meinem main -hexe lvl 65- schon seit rund 5Monaten dran. OK ist auch mein erster char, nachher soll es ja um einiges schneller gehen.
evtl. lag es auch man meinen ganzen Erkundungstouren sowie das ich am Anfang wirklich jede Aufgabe gemach hab, also auch solche wo kaum ep gab.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

@rotmilch, Jepp, sehe ich genauso, heist nicht umsonst "in der Ruhe liegt die Kraft".
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Mein Rekord liegt bei meinem Pala. Den hab ich in 6 Tagen auf 80 gebracht :ugly: Aber halt auch 5 Tage so lange wie möglich zocken und nicht immer nur so tagsüber oder so :D
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Was ist los Leute, alle so im cataklysmus vertieft?
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

also ich hab nicht mal einen Char auf 85 gespielt...bin so im Ebay / PCGH rausch :D
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich fast so ähnlich, hab nur einen auf 85 (von 9), es gibt ja noch soooo viel anderes bei WoW zu sehen und zu machen. Ausserdem klar, PCGHX sowie RL ruft ^^
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Guten Tag,
Ich habe 2 Chars auf 85.
Ein Mensch Hexer (Destro / Demo ) voll Raid fähig.
Ein Mensch Todesritter ( Unholy / Blut ) voll Raid Fähig.
Dann habe ich noch ein Pala ( Retri / Holy ) auf 81 aber kommt auch noch auf 85.

mfg Flo
 
Soweit ich weiß ist der erste der auf 85 war ein junger Amerikaner der es in 5 oder 8 std geschafft hat von 80 auf 85. Naja ich habe auch mal wow gezockt iwann ist es mir zu lw geworden.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Von Langweilig kann eigentlich keine rede sein, es wurde soviel verändert, was man alles nebenbei noch erledigen kann bzw muss. Ich habe auhc mehrere Characktere, und jeder muss ja mal 85 und Higend werden, nur wie ich shconmal geschrieben habe, ich lasse mir damit zeit. Ich kenne viele spieler die das in rekordzeit machen und dann offline gehen weil sie nichts mehr machen können/brauchen/wollen. Ich möchte das game geniessen. Klappt zwar nicht immer, weil man meistens auhc noch andere Spieler braucht, aber es macht halt wirklich spass.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hallo

Hab ein 85 Mage und muss sagen das wow richtig langweilig geworden ist..
Schwierigkeitsgrad finde ich ok .. aber dauert mit zulange für das bisschen eq was man in einer inni bekommt wenn überhaupt.. pvp geht so nur noch 2 wochen find ichs auch nicht mehr wirklich spannend .. am besten fand ich als ich angefangen habe BC ab ende Wotlk würde es meiner meinung nach immer beschissener
 
Ich habe ja kein cataclysim gezockt sondern wotlk und schon da ging mir das questen auf die nerven hinzu kommt das mein ivi alle 2min. Voll war. Naja gucken vllt. Fange ich auch wieder an.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hatte vor einigen Wochen auch einen ziemliche Durststrecke. Da war einfach tote Hose, die einen quest zu leicht - nicht genug ep/low equi oder gefühlte 100x gestorben weil zu schwer.
Jetzt gerade hab ich ein guten Run, zumal ich meist auf mehreren Gebieten Aufgaben erledige. Aktuell in BC und Northend.
Wie schaud es denn in der neuen/alten Weld aus, lohnt sich da was mit nem lvl70 ?
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Also nach Azeroth brauchst Du als Lvl 70er nicht gehen, da bist du instant Tod.

Ich verstehe euch einfach nicht was Ihr am meckern seit? Zu langweilig? Habt Ihr schon alles? Alle Berufe top? Alles Equipt? Alle Erfolge? Alle Twinks top?

Zum EP farmen und LvL geht man nicht in Instanzen, das erledigt man ganz einfach und zügig beim Questen, neuerdings bekommt man sogar EP beim Berufe skillen.

Wenn Du andauernd stirbst machst Du evtl was Falsch oder aber es ist nicht der richtige Char für Dich.

Wenn deij inventar alle 2 Minuten voll ist dann würde ich mir mal 4x16er Taschen oder 5x22er Taschen kaufen, und es gibt überall Verkaufs NPC^^
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Wenn man Wow jahrelang gespielt hat weiß man das es mittlerweile überflüssig ist. Für diejenigen die schon so lange dabei waren, ich hab in Cata kurz reingeschaut und es ist nichts neues da. Die Gamedesigner designen das Game mittlerweile so das es neue Leute ranlockt, man nennt es unter Prgrammierern Ideal.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Wieso weiss man das WoW überflüssig ist wenn ma es jahrelang spielt? Verstehe Deine Logik nicht. Ich spiele seit 4 Jahren WoW, finde es nicht überflüssig.

Es ist aber wie bei jedem Produkt, der eine mag es der andere mag es nicht, dem zu Folge werden dann auch die Meinungen dazu abgegeben. Nur sollten diese dann auch konstrucktiv und nachvollziehbar sein.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Wow ist stehen geblieben nach Bc, da kam nicht wirklich was neues. Ich will es auch niemanden schlecht reden aber Wow hat alles erreicht was man als mmorpg erreichen konnte.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Wo ist es denn stehen geblieben? Die Geschichte geht weiter. Oder meinst Du das LvL und Questen sowie das Raiden? Das ist nunmal inhalt des Spieles, genauso wie die Berufe und die Erfolge. Das begeistert nicht umsonst Weltweit Millionen Spieler. Und wo ist es denn auch anders? Überall beinhalten solche online Games genau das gleiche.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Auch wenn ich jetzt nicht Jahrelange mmo Erfahrung hab. WoW begeistert mich nach nem halben Jahr immer noch, was ich nicht von jedem behaupten kann was ich getestet hab.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Wow ist stehen geblieben nach Bc, da kam nicht wirklich was neues. Ich will es auch niemanden schlecht reden aber Wow hat alles erreicht was man als mmorpg erreichen konnte.


also gerade bei WoW würde ich nicht sagen, dass es stehen geblieben ist.
Ich hatte auch gerade ne 9-moantige pause hinter mir (nachdem man relativ früh shadowmourne hat, wird selbst das raiden langweilig...) und bin jetzt nur wegen dem addon wieder angefangen.

Hab mir erst nen worgen gemacht um mal neue gebiete zu sehen und auch bis level 55 war das questen echt spannen, mit vielen neuerungen und vorallem die quests waren teilweise einfach nur genial (ich erinner an die ballonfahrt in tanaris z.b.)

Auch das neue verteilen der talente, die fehlenden ränge bei den skills, die überarbeiteten glyphen, neuen fertigkeiten und und und... sind elegant gelöst. lediglich das neue raidsystem spricht mich absolut nicht an, aber da ich eh nicht wieder vorhatte, mit dem raiden anzufangen, ist es auch egal :D
 
Zurück