Sammelthread World of Warcraft (alle Add-ons)

Sammelthread
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

PC Games hat dort einiges zusammengetragen. Nen, Link hab ich jetzt gerade nicht parat.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Also ich hab das erste Mal WoW gespielt, da war BC schon draußen.
Allerdings hab ich nie wirklich lange gespielt, immer mal wieder angefangen und wieder aufgehört, da ich nicht die Zeit und Lust dazu hatte, immerhin ist es ja schon etwas zeitaufwändig. Das Spiel hat mir aber schon immer gefallen.
Das neue AddOn hat mich nun wieder richtig angesprochen und seitdem, spiel ich wieder und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich finde die neue Erweiterung richtig gelungen. Da ich wieder einen neuen Charakter angefangen habe, war ich total überrascht über die vielen Flugpunkte, die nun vorhanden sind^^. Endlich nicht mehr so viel laufen ;)
Bei mir waren übrigens 2x 10 Tage-Probekeys dabei gewesen (ganz normale Version, bei Amazon bestellt)
Ich spiele auf dem PvE Realm "Malygos" einen Mensch/Magier.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hmpf, gerade ne 60 Tage GC gekauft und siehe da Cataclysm 10 Tage kostenlos testen auf Battle.net -.-
Verdammt! :D

Kann mir jemand sagen wo ich am besten mit Lvl 40 Horde queste?
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Die Grafik ist Top kann ich nicht meckern.
LG

wenn du die wow-grafik TOP findest, denn .............naja! LOTRO sieht viel schöner aus und AOC ist immernoch STATE OF THE ART in sachen MMORPG grafik..sieht um welten besser als WOW aus, denke da sind wir uns wohl alle einig.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Nein sind wir uns nicht, definitiv nicht. Was bitte sieht an LOTRO besser aus??? Ausserdem kannst Du kein Brutales abschlachtspiel wie AOC (ab 18) mit einem Fantasiespiel wie WoW (ab 12) vergleichen.
Die Grafik und die grafichen Anforderungen an die Hardware sind imens gestiegen. Ich, und viele andere mit starken Systemen auch, haben nicht umsonst in einigen vielen Passagen des Spiels "nur" um die 25 FPS.
Vorbei sind die Zeiten des Billiggrafikcommicspieles.

Wo in welchem Spiel hast Du bitte 74 frei begehbare Länder (wenn ich mich nicht verzählt habe) die alle unterschiedlich aussehen, keines gleicht dem anderem?! Jedes erzählt seine eigene Geschichte.
Dann musst Du bedenken, es gibt Weltweit ca 13 Millionen Menschen die WoW spielen, da musst Du Dir erstmal ein Grafikkonzept ausdenken was a. Weltweit und b. auf 13 Millionen unterschiedlicher Computer von Low bis Higend funktioniert. Klar ist das keine realistiche Grafik, aber kein Fantasiespiel ist realistich. Des weiteren geht es auch nicht nur um die Grafik, es geht in diesem Spiel um weit mehr.

Ich habe im Anhang ein paar aktuelle Screens angehangen, originale aus dem Spiel von mir selber gemacht. Kann mir keiner sagen das das sch...e ausschaut.
Bitte bedenkt das Ihr nur stehende Bilder seht. Keine Scene ist in WoW unbewegt, jeder Grashalm bewegt sich im Wind, Nebel verhüllt die Wälder, Wasser fliest, überall ist kleines getier, NPC, Mitspieler, mops, unter Wasser flimmert es, Fische schwimmen, Korallen bewegen sich.... etc.

13 Millionen Spieler Weltweit können sich nicht irren. Und wem die Grafik nicht gefällt muss weiter Crysis spielen ;)
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Jop so ist es Fori.
Ich spiele jetzt fast so lange WoW wie zuvor Atlantica online, und WoW begeistert mich immer noch.
Wobei die lowend inzwischen leider das nachsehen haben, denke das es aber bei den meisten anderen( AION, HDRO usw.) nicht besser ist.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Naja, ich spiele WoW auch gerne, nebenbei -dank LTA- auch LotRO und da muss auch ich sagen, das LotRO vom grafischen her wirklich besser is. Bei WoW ist es mehr der Flair und der Stil, was mich so fasziniert. Als schlecht möchte ich die Grafik jetzt nicht bezeichnen, aber auch nicht so hoch loben wie du. ;)
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hi sp01, man sollte das ganze nicht allzernst nehmen. Ich bin zb in einer Gilde die EUweit unter den ersten 10 im Gildenränking zu finden ist, also Elitegilde. Aber ich bin gerade mal mit einem Char 84 fast 85, naund. Für mich ist da in dem Spiel mehr zu finden als nur zack 1 nacht auf 85 und dann auf auf Raiden, nee nee. Ich kenne viele die sind nach nem halben Jahr wieder so satt und habe alles, das Sie (wiedermal) offline gehen, bis zum nächsten Addon. Das will ich nicht.
Also, mache was Dir gefällt und Spiele in Ruhe und geniesse das Game. Der Endcontent läuft nicht weg, Im gegenteil, Du bekommst mehr von dem Kuchen ab wenn alle anderen schon satt sind ;)

@ritomilch, ich habe die Grafik mit keinem Wort gelobt oder kann ich nicht lesen? Ich habe nur versucht klarzustellen, den Leuten die WoW immer als Comic und schei.. betiteln, das die Grafik sich durchaus sehen lassen kann.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Für mich liest sich dein Post, als ob du die Grafik hoch lobst ;)
Wie geschrieben, schlecht finde ich die Grafik von WoW auch nicht, sie hat eben ihren eigenen Flair. (Auch wenn ich oft matschige Texturen usw sehe, was ich aber dann immer aufs Alter des Spiels schiebe und daher nicht meckern kann/will)
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Bin jetzt in ner Gilde die schon seit rund 5Jahre aktive Mitglieder hat - die Mehrzahl. Ranking hab ich gerade nicht im Kopf.
Bin selbst auch erst 64, wobei ich die letzten Monate schon reingehauen hab, ansonsten währe ich vermutlich nicht so weit.
Mein persönliches Ziel; 60 bis 7.12.10 hab ich geschafft. Jetzt geht es wieder etwas ruhiger zur Sache.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Das "matschige" kann aber auch mit der Einstellung zusammenhängen. Was für Hardware hast Du, welche Auflösung etc?
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hardware siehe Sig und Auflösung 1680x1050.
Ich mache nachher mal nen Screenshot von mein Einstellungen und wie es da aussieht ;)

EDIT: Hier mal Screenshots wo man es deutlich sieht ;)
Wie gesagt, ich find das Spiel trotzdem sehr gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Spiele selber WoW gelegentlich, die Grafik ist besser geworden aber so der renner ist sie nicht.

da fande ich damals Guildwars hüpscher, aber für mich passt das bei WoW so, war schon immer so und wird so bleiben. (bezogen auf die gemalte Grafik)

mfg
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ja das die grafik unscharf wird wenn man näher kommt ist leider an einigen stellen so. Ich würde noch Partikeldichte und Texturauflösung hochstellen, wenn es geht. Wie gesagt, spiele alles auf Max.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich hab vor 3 Jahren aufgehört mit WoW, wenn ich mir übernächste Woche meinen neuen PC anschaffe, fang ich wieder an :ugly:

Weiß gar nicht mehr auf welchem Server ich war.. Glaube Kargath und noch was :D
Gibts noch andere von hier auf dem Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Wie findet ihr das neue Addon jetzt ansich so? Mal bezogen auf die neue Verteilung von den Klassen, zum Beispiel Tauren Pala oO :ugly:
Ich selbst habe es noch nicht, würde mich aber mal interessieren, was eure Eindrücke sind. Auch wegen den 2 neuen Rassen usw.

Sry wegen Doppelpost hab nicht drauf geachtet :S
:wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Also ich hatte vor ein paar Monaten einen Tauren Jäger angefangen und war von der Klasse eigentlich sehr angetan, aber nach den ersten Inis war mir der Taure einfach zu groß >.<
Ich bin es gewohnt kleine Rassen zu spielen, in LotRO hab ich Zwerge und Hobbits und selbst da sind mir Menschen und Elben zu groß zum Spielen ^^
Jedenfalls hab ich den Tauren Jäger auf 38 gebracht und da mein Abo ausgelaufen war, ich eh mit dem AddOn dann nen Goblin anfangen wollte (weil klein ^^) habe ich quasi "pausiert" und mit dem AddOn fang ich jetzt "richtig" an. (Ich will gar kein Raider oder power gamer werden, dazu fehlt mir die Zeit und außerdem hab ich noch meine Sippe in LotRO)
Mein Goblin Jäger ist es jetzt auf 39 und mit nem Kumpel hab ich noch nen Goblin Krieger, der is 32, da geht das Leveln durch das "wirb einen Freund" recht fix. Der Krieger macht mir sogar ein wenig mehr Spaß als der Jäger.
Da ich ja schon vor dem Kataklysmus etwas gespielt hatte, kenne ich auch die alte Welt ein wenig. Ich finde die Umsetzung der "neuen" Welt echt gelungen. Der riesige Riss im Brachland oder das Fleckchen Grün in Desolace.
Achja, die Einführung der Goblins ist echt spaßig :>
Ich kanns nur empfehlen ^^
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Das Addon ist einfach sehr schön geworden und Blizz hatt sich selbst übertroffen. Meine Meinung zumindest.
Ich habe 7 Aktive Charaktere auf dem Server Kil´jaeden und jede Klasse mindestens mal bis lvl 70 gespielt. Am meisten spass machen mir Heiler, deswegen sind meine Mains auch Healer, Dudu und Schamie. Spiele jetzt seit fast 4 Jahren.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hab mal wieder mein typisches Problem. Hexer innerhalb von knapp 4 Tagen auf 57 gebracht und nun geht plötzlich die Luft raus...habe keine Lust mehr das Spiel anzufassen, obwohl ich sonst echt Spaß hatte.
Schade halt um die GameCard. Ich glaub ich bin einfach nicht der Mensch, der lange mit einem Spiel verbringen kann - zumindest nicht nachdem ich zig mal wieder mit WoW angefangen habe :D
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

4 Tage 57 Oo
Vielleicht solltest du auch einfach mal langsamer spielen und dich ein wenig an der Welt erfreuen :>
 
Zurück