Das glaube ich weniger, ich hatte nichts gezahlt [kam durch Zufall an eine 14 Tage Testversion eines Modpack] wie hieß das; glaub Warpack.
Durchaus ist so ein Aimbot schlecht wenn ich dabei sehe das mein einziger hoher Panzer ein T110E4 einen mittleren Schaden pro Runde von 3400+ hat.
Hihi, hast mal WoT probiert und in den 14 Tagen Test des Warpack von T1 auf T10 gegrindet und auf dem E4 gleich 3,4k AverageDMG. Seems legit
Vielleicht ist es unglücklich formuliert und du hast in den 14 Tagen einfach den E4 auf 3,4k Average gespielt. Dann scheint dir das Spiel ja wohl doch zusagen, weil du andernfalls nicht einen 10er gegrindet hast. Das dauert nämlich bei einem neu angefangnem Account.
Aber selbst unter dieser Annahme würde ich dir keine 3,4k Average abkaufen, ganz einfach, weil selbst der beste Mod nichts bringt, wenn man kein Spielverständnis hat und das bringt Warpack defintiv nicht, egal wie wenig Büsche, Panzer außer der Viewrange und zerstörte Objekte man auf der Minimap sieht. Sprich du musst das Spiel schon länger gespielt haben um mit einem E4 überhaupt erstmal in der Lage zu sein diesen DMG zu drücken.
Also entweder du lieferst uns mal nen vernünftigen Text woran du deine P2W Argument fest machst oder du suchst dir nen anderen Thread zum spammen.
Und nein, eine Drittanbieter Software ist kein Beleg für P2W.
Oder Moment.. gehen wir davon aus, ist es auch P2Wwenn ich mir einen asiatischen Computersklaven kaufe und der mir meinen Account hochspielt, zahle ja schließlich dafür.