Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also das Update ist bis jetzt echt richtig gut.
Die Anzeigen für den verursachten Schaden, Spotting etc machen das Spiel transparenter und dann ist die Spielmechanik sicherlich auch für Anfänger einfacher zu verstehen.

Die Sache mit dem Spotting ist eines der geilsten neuen Feature... trotzdem vermisse ich die Anzeige mit was für einer Mun ich zuletzt mit welchem Dmg beschossen worden bin... das war im Damagelog eindeutig besser... evtl pack ich mir den doch wieder rein..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bin fast eingeschlafen.. da hab ich lieber nen Replay mit 6k DMG aber wenigstens Spannung und coolen Spielmanövern..
Die Batchat hat da am Ende schon ganz recht. Die Grille hätte da einfach drauffahren können, sich den Schuss nehmen und zusammen mit der Batchat wäre der IS-7 Matsch gewesen.

13:19.. da musste ich lachen. Mit einer Grille muss man snipen. Da hab ich schon ganz andere Grille Spiele gesehen, wo alles gemacht wurde außer zu snipen.

Naja aber was wäre ein Sonntag wenn ich nicht über ein wiedermal dummes Grumm3l Replay of the week meckern könnte :)

Die Replays of the Week von Grumm3l tu ich mir schon lange nicht mehr an . Was da gezeigt wird krieg ich Bob als Toptier auch manchmal hin . Dann noch diese ganzen Glücksschüsse , die da bejubelt werden . Na ja , wers braucht .Richtige taktische Leistungen kriegt man da nicht zu sehen .

Ich weiß nicht was ihr habt... pumm3l ist zwar immer wieder etwas "euphorisch" aber es sind immer noch geile Replays dabei
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Zugegeben, der Start ist rotze und war wie immer verdammt viel Glück dabei, aber am Ende gehts ja wohl richtig ab^^

Ich weiß nicht was ihr habt... pumm3l ist zwar immer wieder etwas "euphorisch" aber es sind immer noch geile Replays dabei
Eingebundener Inhalt
Zugegeben, der Start ist rotze und war wie immer verdammt viel Glück dabei, aber am Ende gehts ja wohl richtig ab^^
Das Replay als solches ist cool. Aber wie er es kommentiert hat ging mir letzte Woche so auf den Sack, dass ich es hier nicht geposttet hatte :D

Ich möchte bei einem Replay Commentary ein wenig gelaber vom Kommentator drumherum haben, evt. wie er gefahren wäre, warum der Typ das jetzt evt. macht oder ein paar Daten zum Panzer.
Das was grumm3l da macht mit seinem zig tausendmal anhalten und erkllä#ren blabla wäre eine Replay-Analys was ich defintiv nicht will.
Die Krönung war ja das abspielen des entscheidenen Moments in super Zeitlupe, wo er dann tatsächlich sagt "jetzt hat der geschossen, jetzt kam der Schuss, jetzt wurde er getrackt". Wenn ich das mit 8 fahcer Geschwindigkeit angucken(oder was es genau war) dann sehe ich wer wann wie trifft.
Richtig blamabel ist auch noch die Tatsache, dass er selbst in der Slow-Mo nicht gerafft hat, dass nicht die ISU sondern die Arty die Kette abgeschossen hat.

Werde mir noch 1-2 kommende Replays angucken und wenn die weiterhin Murks sind wird grumm3l aus der Aboliste fliegen bei mir.

Dem Grißteil der Community scheitn es ja zu gefallen, und wenn es mir nicht gefällt schau ich seine Videos nicht mehr. Ist ja kein Ding :)

Eingebundener Inhalt
Dem ELC AMX Skillz #hacks #warpeck #raportet

Nervt euch das eigentlich auch, wenn man im maximalen Zoom ist und auf ein Fitzelchen vom Gegner schießen will, was man sieht, sich die Maus aber nur in so Rasterstufen bewegen lässt?
Ist ja auch nicht nur im Vollzoom so. Das ganze ist ja etwas weiter herausgezoomt noch schlimmer, weil man dann garnicht mehr auf den Gegner kommt. Smoothes Zielen ist da was Anderes.

Eingebundener Inhalt
Wow das sieht echt interessant aus. Endlich mal was innovatives! :)

@Mega ich kann mich erinnern, dass ich das mal hatte, aber mittlerweile hab ich da keine Probleme mehr.
Vielleicht hilft es das Redline Snipen zu lassen, da ist die Distanz nicht so weit :huh::ugly:

Zurück