Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hatte die Map eben mal. Mal abgesehen, dass das schon wieder ne Stadmap ist: wer lässt sich denn so ne ******** einfallen?
Da wird ja direkt von Anfang an nur rumgecamped, weils auch nirgendwo mal ne Deckung gibt wo man hin fahren kann. Totaler crap.
Kann gleich wieder weg der Scheiss und mal eine der geile. Karten zurück, die entsorgt wurde!

Also dieses DMG-Panel ist klasse, grade wegen SpottingDMG. Da hat man nun endlich ein Gefühl während der Runde als Scout wieviel man gemacht hat. Viel zu oft gehabt, dass ich dachte ich hätt kaum was abbekommen und dann waren es doch noch 4k, oder eben andersherum ich hab mit 5k gerechnet und es waren 900 :schief:
Allerdings fehlt mir dei Ereignisanzeige, wieviel DMG ich durch nen Schuss kassiert habe. Klar diese neuen Marker gibt es, aber das ist viel zu schnell wieder weg.. da fehlt mir ein wenig die Übersicht beim Vanilla spielen.
Aber sehr gut gelungen der Patch.

Naja Parismap.. fand sie von den ersten Bildern her schon kacke und die erste Runde hat meinen Eindruck nicht verändert. Mal sehen wie es mit kommenden Runden aussieht.
Da hab ich lieber eine Map wie Severosgorsk, die laut WG unbalanced war, wo man wenigstens ein wenig taktische Freiheit hat und nicht verliere die obere Hälfte der Map und du hast den kompletten Rest der Map ebenfalls verloren..

Spinn ich eigentlich? Angeblich hat doch der T32 n ähnlich guten Turm wie der T29. Mir ballert jeder *** durch die 300mm Gunblende. Das iss doch die größte ******** im Game -.-

Der T32 hat nen besseren Turm und ich glaube auch nicht dass da jeder einfach mal so durch die Gunblende kommt.
Insofern bitte Replay anhängen

Oder du hast den Stockturm, da kommt wirklich jeder Dulli durch :D
Noch dazu ist der T32-Turm wesentlich kleiner und die Kuppel wesentlich schwerer zu treffen. Ansonsten halte ich von dem Tank aber nix :D

Ja es iss der Stockturm. Dann hat tanks.gg wohl nen Fehler? Weil da ist Stockturm gleich großer Turm.
Dann grinde ich mal noch 8k XP für den großen Helm :)

Das erklärt das ganze natürlich auch :lol:Der hat ja nur 114 an der Gunblende rund.

Ich kann bei tanks.gg im 3D Modell ohne Probleme zwischen den beiden Türmen wechseln. Vielleicht mal nen anderen Browser probieren?

Wenn man mal im offiziellen Forum in de Modpack Threads rumliest, sieht man irgendwie ziemlich viele Leute, die in meinen Augen dreist sind.

"Äuwäh das funktioniert noch nicht und das und das auch nicht. Hier ist noch nen Bu blablabla.." 70% Posts könnte man sich sparen wenn die Leute mal ne Seite vorher lesen würden.
Richtig cool finde ich die Leute die fragen, Wann den mod xyz wohl wieder fertig ist.. ist ja jetzt nicht so, dass die Modder das hauptberuflichen machen und entsprechend nen Datum liefern können.. köstlich teilweise :D

Ja genau das mit den Besatzungen ist so mein Problem. Ich spiele so wenig, da lohnt sich das einfach nicht noch ne Besatzung auf der Tank zu setzen. So viele Panzer Spiel ich da einfach nicht. Aber der T29 war echt mega!

Allerdings fehlt mir dei Ereignisanzeige, wieviel DMG ich durch nen Schuss kassiert habe. Klar diese neuen Marker gibt es, aber das ist viel zu schnell wieder weg.. da fehlt mir ein wenig die Übersicht beim Vanilla spielen.
shot_884.jpg
Habs noch nicht ausprobiert aber könnte das sein.
€dit: Ach nee, das ist die Liste was du selbst gemacht hast.

T29/T32/M103 habe ich behalten .Machen mir viel Spass in den Hügel-Schlauch Maps . Muss mir nur noch 3 Besatzungen dafür hochleveln .

Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Über den M103-Turm habe ich mich schon mehrfach ausgelassen, weil quasi das komplette Dach (selbst wenn man etwas von unten schießt) aus Wellpappe ist. Da geht jeder scheiß durch. Und auf T9 wissen das die Gegner mittlerweile auch.

Der T32 kann außer dem Turm und der Gundepression relativ wenig in meinen Augen. Die Gun ist einfach fürchterlich. IS-3 und Tiger 2 sind da deutlich überlegen. Gegen T10er kannst du frontal eigentlich wenig machen ohne Gold und zum Flankieren bzw. Snipen ist er auch nicht geeignet. Bin einfach nicht warm geworden mit der Karre.

Der T29 hingegen ist ein echter Keeper. Die Waffe ist für T7 gut und im Zusammenspiel mit dem Turm wird das Teil zur Festung, sofern man die Gelegenheit für Hulldownsituationen hat.

Der T32 ist so übel nicht, da auch die Oberwanne gut was wegbounced und der Turmweakspot ist winzig... aber ohne Hügelchen bist du einfach angeschissn^^

T32 ist halt gern genommen für Turniere und Co. Du weißt halt dass es nur T8 ist und dagegen kann er schon sehr gut hulldown spielen.

Sodele T-44-100 steht in der Garage. Jetzt werd ich erstmal wieder weniger WoT spielen und vorallem Credits grinden.. T10 sind schon teuer trotz Premiums:schief:

Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Über den M103-Turm habe ich mich schon mehrfach ausgelassen, weil quasi das komplette Dach (selbst wenn man etwas von unten schießt) aus Wellpappe ist. Da geht jeder scheiß durch. Und auf T9 wissen das die Gegner mittlerweile auch.

Der T32 kann außer dem Turm und der Gundepression relativ wenig in meinen Augen. Die Gun ist einfach fürchterlich. IS-3 und Tiger 2 sind da deutlich überlegen. Gegen T10er kannst du frontal eigentlich wenig machen ohne Gold und zum Flankieren bzw. Snipen ist er auch nicht geeignet. Bin einfach nicht warm geworden mit der Karre.

Der T29 hingegen ist ein echter Keeper. Die Waffe ist für T7 gut und im Zusammenspiel mit dem Turm wird das Teil zur Festung, sofern man die Gelegenheit für Hulldownsituationen hat.

Flankieren mit Heavys ? Ist eigentlich immer schwierig , da sie nicht sehr schnell sind .
Als Low Tier ist es auch immer schlecht gegen andere Panzer , die 2 Stufen höher sind , frontal ohne Gold durchzukommen .
Aber jeder hat seine Tanks mit denen er besser oder schlechter zurechtkommt .

Hat immerhin für ein like gereicht. Wollte eigentlich noch über was anderes schreiben, da kam aber der Chef um die Ecke ;-)
Trump hat auch massig "Likes". Macht ihn auch um keinen Deut besser... just sayin

WoT Blitz Coming on Steam | The Armored Patrol
Wenn ich ein reiner Mobile Spieler wäre und mir evt. sogar mal nen Premium Tank für WoT Blitz gekauft hätte, wär ich glaub ziemlich angepisst.
Klar aktuell gehts mit Windows 10 auch das ganze am PC zu spielen, aber damit wird die Tür für viele weitere Spieler geöffnet die mit Maus und Tastatur gegen Touchscreen User spielen können

Zurück