Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Genau die meinte ich.

Hui morgen dann schon der Patch für 9.16. Zum Glück werden es ja immer weniger Mods, die man noch selber laden muss, und ich denke mit dem Patch werde ich wohl auch komplett auf Vanilla umsteigen oder es zumindest probieren.
Die SpottedMarker im PlayersPanel werde ich aber vermutlich vermissen.

Ich denke, dass das mit der Grille Sarkasmus war :D :D

Trotzdem gehört der Skorpion deftig generft. Das ist die Grille 15 nur zwei Tiers niedriger. Die Kombination aus Penetration, Alpha, Präzision und Mobilität ist einfach nur pervers. Außerdem sind die Randoms auf Stufe 8 von den Dingern total überflutet. Ich spiele in letzter Zeit wieder viel Königstiger mit einer frischen Crew und wurde schon sehr oft von den Dingern vermöbelt. Besonders auf den offenen Maps können sie dir aus 450 Metern schön durchs Dach zielen und dann sofort wieder die Position wechseln. Das Ding ist quasi nen RHM Brösel-Würfelhusten auf Steroiden, bis auf die DPM.

@Dewid
Warum wohl? Warte bis der Event vobei ist, dann legt sich das auch mit der Sorpion flut .
Aber wer mit ner neuen Crew auf Tier 8 rumtobt , braucht sich nicht zu wundern wenn er auf die Mütze kriegt. Meine 8er haben mindestens 2ten Skill voll .
Ausserdem wird er erstmal nicht generft , die Leute haben ja Bargeld dafür hingelegt .

Untitled-3.jpg

Dann weiß man, dass wieder Wochenende ist.

Hab 9.16 jetzt mal ausführlichst getestet (1 Match :ugly: ) - gefällt mir bisher. Endlich 2 Reihen und ne Ingame-Dmg-Anzeige. UND sogar ne ordentliche Spotting-Dmg Anzeige! :wow: Wenns jetzt noch per API auslesbar wäre kann WN9 kommen :>

Ja, die Spottinganzeige hat mir auch auf Anhieb gefallen!
Ich nutze xvm quasi nur noch für Garage und Playerspanel(statistiken... ich mag das PP bunt).

Ja Ja , dafür hat WG auch nur Ewigkeiten gebraucht um das Ganze zu implementieren .
Das sind schon echt fixe Burschen da bei WG .
Und die Karte Paris : die ist ja so super Innovativ . Da können sich dann Scouts , Tds und Artys richtig austoben .
Vor allem die Grösse der Map hat mich enorm beeindruckt . Es ist schon toll , wenn man zu Anfang schon ins gegnerische Cap schauen kann .

Fix war WG schon immer :ugly:

DMG-Panel gefällt mir fast. Mir fehlt noch eine Liste, wer mich exakt erwischt hat und für wieviel Dmg.
Wäre mMn auch ein cooles Feature für die Zukunft, wenn man sich sein HUD komplett anpassen könnte. Also wenn man auch Minimap, Playerspanel und beispielsweise jedes Log an eine Position seiner Wahl verschieben könnte. Dann können sie die Mod-Schnittstelle fast abschaffen.
Bin sowieso gespannt wie WG das umbauen will. Grummel wollte sich da im Stream nicht festlegen, da es bisher nur Gerüchte gibt.

Paris hab ich mir kurz im Übungsraum angeschaut. Da kam schon keine Begeisterung auf. Ich glaube die Karte wird der Hass für jeden FC der sie im BW / CW oder ähnlichem bekommt. Irgendwo ungespottet nen größeren Move/Angriff machen? Guter Witz. Lange Straßen mit kaum Deckung werden die Map mMn zu einem Paradies für Camper werden lassen. Ein paar E100/Mäuse zum spotten im Sidescrap an die Ecken ran und T57/50B-Rudel, die jedem Angriff erstmal gehörig einheizen... GG

Zurück