Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da ich gerade ohne Mods unterwegs bin mal die etwas unorthodoxe Frage: Kann mir wer mal sagen mit was ich hier beschossen wurde?
WoTReplays — Main

5k oder so gebounced, nicht einen Kratzer abbekommen - war das nur AP oder wie?
 
Weißte doch wieder Bescheid..
 

Anhänge

  • shot_883.jpg
    shot_883.jpg
    1 MB · Aufrufe: 38
  • shot_882.jpg
    shot_882.jpg
    970,9 KB · Aufrufe: 41
  • shot_881.jpg
    shot_881.jpg
    915,1 KB · Aufrufe: 31
Wobei ich da tatsächlich dein Problem nicht verstehe. Du hast massig DMG gemacht und dank Großkaliber auch volle XP.
Wenn das Team halt zu blöd ist, ist es halt so.
Genervt bin ich nur, wenn mein Team sich so dumm anstellt, dass ich keinen DMG abbekomme.
 
Mit Sieg hätte es volle XP gegeben... so habe ich nur "meine XP" bekommen und nicht noch den Bonus für den Sieg... auch Kohle hätte es mehr gegeben...
mit 4k dmg hast du sonst nämlich n Panzerass auf der Hütte.. schon weil viel Dmg an 10ern war.
 
Du hast volle XP bekommen, du hast volle Credits bekommen und nen Ace ist nicht alleine vom DMG abhängig. Denn 4k DMG über 500m sind weniger "wert" als 4k DMG auf 50m.
 
Dass der Verteidiger immer gewinnt, stimmt absolut nicht. Schon oft genug als Angreifer gewonnen.
Spaßig ist das ganze aber nach ein paar Runden wirklich nicht mehr, weil immer wieder irgendwelche Bobs drin sind, die dann meinen man könnte den Mark I beschießen oder lieber am anderen Ende der Map einen Gegner verfolgen.. am schlimmsten sind aber die Teamrammer.

Spiele es nurnoch bis ich meine Cruiser III Crew auf 100% habe, dann schaff ich evt. endlich mal das verdammte Panzerass :ugly:
 
Schon mitbekommen, dass man einen Type59 gewinnen kann?

Mein Statement für WG dazu:
@WG

Ich finds ja gut, dass ihr immer wieder Panzer und Co verlost, aber mal ganz ehrlich, ihr verlost die Dinger immer nur zu Konditionen, die ein 0815-Spieler nie erfüllen kann, sei es wegen der fehlenden Fähigkeiten oder wegen der fehlenden Zeit.

Ich plädiere daher maximal dafür, dass ihr jedes Mal den Hauptpreis parallel an 3 Spieler per Zufall verlost, welche Konditionen erfüllt haben, für die man keine jahrelange Erfahrung braucht und wo man nicht täglich seine 3 Stunden für zocken muss.
 
Da musste ich schon schmunzeln bei deinem Beitrag.
WG gibt keine Type 59 heraus, weil sie die so gerne verteilen sondern weil der Panzer so gehypt ist, dass er sich super als Werbung eignet.
Ist doch eine ganz simple Rechnung. Massig Leute werden sich erstmal bei FaceIt anmelden, davon wird vermutlich ein kleiner Teil aktiv dabei bleiben, weil es ihnen gefällt. Von diesem kleinen Teil wird vermutlich sogar vereinzelt FaceIt Premium gekauft werden. Das ist schlicht Marketing.
Es gab auch schon öfters mal die Möglichkeit ihn als normalo zu bekommen. Diese ganzen Kreativ Wettbewerbe und in Stream Giveaways auch öfter mal.

Mal abgesehen davon versteh ich nicht wieso der Type 59 immernoch so gehypt ist. Mittlerweile ist er abgesehen vom besseren Creditincome kein Stückchen mehr besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige am Type ist sein früherer Ruf, dem er nicht mehr gerecht wird, aber der immer noch in den Köpfen der Spieler exisitert.

Und das WG ihn nur als Marketing Unterstützung heraus gibt ist auch klar. Was denkt ihr warum zur Gamescom Types heraus gegeben werden? Nicht weil sie so herzensgut sind. Das dient alleine dazu Spieler an die Bühne zu locken. Viele Leute sehen eben besser aus, als wenn dort 10 Spieler stehen...

Allgemein, für was sollen denn deiner Meinung nach die Panzer vergeben werden?
 
Dann lies doch bitte meinen Beitrag nochmal.
Bei dir geht es darum, dass "alle" Spieler die gleiche Chance haben sollten und nicht nur bspw. die beste drei bei einem Event.
Das würde aber unterstellen, dass WG den Panzer an jeden herausgeben wollen würde, es aber nur nicht tut um eine kurzzeitige Schwemme Type 59 zu unterbinden.
Aber WG gibt den Panzer eben nicht raus, weil sie gutherzig sind sondern, weil es ein super Marketing ist.
Mal ganz ehrlich der legendäre Type 59 wird von WG an 3 zufällige Spieler verteilt, die es geschafft haben in den zwei Wochen des Events an zwei Tagen an einem FaceIT Turnier mitzuspielen.
Da machen dann anstatt sagen wir 50 Spielern nun 10000 Spieler mit, weil zweimal nen Turnier spielen in 14 Tagen ist ja relativ simpel. Im Gegenzug sind aber von den ursprünglich 50 Leuten, die tatsächlich auch Interesse an FaceIT gehabt hätten und evt. sogar lange dabei geblieben wären, nurnoch 25 Leute übrig, weil es einfach nurnoch einer Tombola gleicht und nicht persönlichem Erfolg und somit kein Anreiz mehr besteht.
Resultat? Deutlich weniger "Langzeitnutzer" bei FaceIt und der Type 59 hat in dem Event den Status von Ramschware.
Sind jetzt einfach nur random Zahlen gewesen
 
Dann lies doch bitte meinen Beitrag nochmal.
Bei dir geht es darum, dass "alle" Spieler die gleiche Chance haben sollten und nicht nur bspw. die beste drei bei einem Event.
Nein, mir geht es darum dass auch die weniger Begabten bzw. Leute mit weniger Zeit zumindest per Lottoprinzip die Chance auf einen Hauptgewinn hätten, wenn sie einen gewissen Grad an Beteiligung gezeigt haben. Das ist etwas anderes als "alle die gleiche Chance".
 
Zurück