Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wird wohl noch ein wenig dauernd, bis die Modder alles richtig umgestellt haben auf das neue System. Das einzige, was ich bei Vanilla mittlerweile nur noch vermisse sind die bunten Icons um schneller zu erfassen, was so im Gegnerteam steht.
 
@Homerclon:
Das selbe habe ich, wenn ich diese Dinge über das OM-Modpack installiere. Gespiegelte Icons (alle) und nur einzeilige Gerage.
Das hilft mir leider nicht, ich nutze keine Modpacks. Ich hab XVM installiert und dann meine Config übertragen. Beim Übertragen muss mir ein Fehler unterlaufen sein).


EDIT: Ein Komma, ein verdammtes Komma in der PlayersPanel.xc, deshalb die Fehler.:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur die Funktionen während der Gefechte betroffen hätte: Alles klar, Nachvollziehbar.
Aber dort wurden nur die Players Panel selbst nicht umgesetzt, das Hitlog bspw. lief aber.
Das jedoch die Garage, bzw. das Tank-Karrussel betroffen war (die Uhr wiederum wurde angezeigt), das ist unlogisch.

Na ja egal, Hauptsache es läuft jetzt.
 
Ein hoch auf die Modpack Anbieter :ugly:
Ne Zeitlang hab ich mir auch mal meien Mods selber zusammengesucht, dann XVM Config, als es damals irgendwie verständlicher war, selber gemacht, aber irgendwann hatte ich dann kein Bock mehr.
Mittlerweile nutze ich nurnoch Oldskools, allerdings auch nurnoch SpottedMarker, Hit/Dmglog, diese andere Arty View (fürs Clicken aufem Arty Account :lol:) und nen anderes Sixth Sense Bild.
 
ich fahre nur noch Vanilla, obwohl ich das selber nicht für möglich gehalten hätte. Wenn ich früher nach den Patches ohne Mods rumgefahren bin, hab ich teilweise noch nicht mal gemerkt, dass ich beschossen werde (Damage Indicator & Centered HP Bar ftw).

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und komme nun auch so klar. Die Zoomstufen haben sie ja mittlerweile übernommen, genau wie die Range-Circles auf der Minimap. Durch fehlende Informationen über WN8 des Gegners sowie die verwendete Munitionsart (gut, HEAT hört man noch wenn man mit Ton spielt) wird das Ragelevel auch deutlich reduziert.
 
Wenn es nur die Funktionen während der Gefechte betroffen hätte: Alles klar, Nachvollziehbar.
Aber dort wurden nur die Players Panel selbst nicht umgesetzt, das Hitlog bspw. lief aber.
Das jedoch die Garage, bzw. das Tank-Karrussel betroffen war (die Uhr wiederum wurde angezeigt), das ist unlogisch.

Na ja egal, Hauptsache es läuft jetzt.
Das kann in der Tat logisch sein.. es kommt einfach drauf an, an welcher Stelle in der CFG die entsprechenden Inkludes eingebunden werden... und nein, das muss nicht alphabetisch sein... (die ganzen .xc sind alles inkludes)
 
auch zerstörte Gegner machen sowas bei mir gerne. Wobei ich dann immer nicht sicher bin obs am Mod liegt oder nicht. Dabei nutze ich nur dmg log und garage zweizeilig und andere icons. Das wars auch schon.
 
Das ist aber wohl nicht Client sondern Serverabhängig. Mir fiel gerade ein, dass n Kumpel und ich beim Zug fahren das selbe Wrack haben rumzappeln sehen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also diese neuen Battle Indicators find ich sehen mega kacke aus und nehmen vorallem gefühlt fast den ganzen Bildschirm ein..
 
Da sind ja einige gute Sachen dabei!
Spotting, Panzerkarussel, der 100 Jahre Mod.
Das mit dem Chat zwischen Teams verstehe ich schon aber wenn man jetzt jemanden im Gegnerteam kennt kann man auch kein Hallo mehr schreiben ... iss auch doof. Sonst ein gutes Update wie ich finde.
Achso ... neue Stadtmap. Ich kann mich kaum halten vor Freude. NICHT!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Quickybaby Review von 9.16 (ja ich gucke QB Videos)
Also sieht alles echt durchdacht aus, außer eben diese komischen neuen Marker. Sieht man ja wo er die Maus spielt, ist für mich viel zu überladen das ganze und die Tatsache, dass "genau" Blindshots möglich sind finde ich echt blöde.
Klar es gibt Mods, die das aktuell machen, aber es ist ein Unterschied zwischen einem Feature, dass sich die Community selber programmiert oder die offiziell von WG angeboten wird.

Aber richtig klasse finde ich die LiveAnzeige vom SpottingDMG und das neue Spottingsystem. Das wird denke ich die Spielmeta ein bisschen ändern.
 
die Tatsache, dass "genau" Blindshots möglich sind finde ich echt blöde.
Klar es gibt Mods, die das aktuell machen, aber es ist ein Unterschied zwischen einem Feature, dass sich die Community selber programmiert oder die offiziell von WG angeboten wird.
Ich finde das gerade gut!
1. haben jetzt auch noobs die Chance mal zu wissen warum sie plötzlich getroffen wurden
2. habe ich genau diese Mod nie installiert, weil ich sie zu unfair fand.. jetzt haben alle die selbe Chance


Garage leider nur zweizeilig *määäh*
Wie es sich mit dem Indikator verhält muss ich mir erstmal ansehen.. ich denke das dmglog gefällt mir besser

Insgesamt scheint er aber ein Update zu sein, das stark durch Feedback entstanden ist :daumen:

€dit:
Beste Gefecht heute
 

Anhänge

  • shot_880.jpg
    shot_880.jpg
    988,9 KB · Aufrufe: 33
  • shot_879.jpg
    shot_879.jpg
    945,6 KB · Aufrufe: 25
  • shot_878.jpg
    shot_878.jpg
    874,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück